Geräuschkulisse MGT-6D bei tiefenTemperaturen

#1 von marcel , 07.01.2009 23:54

Hallo,

während des Sammelanschlusses gestern Abend herrschten ja Temp. unterhalb -10°C. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige (alle?) Fahrzeuge während sie dort standen auf dem Dach, im Bereich der Fahrerkabine (aber meiner Meinung nach nur auf einer Seite) ein Geräusch von sich gaben, was sich nach nem Motor, Gebläse oder was auch immer anhörte, dessen Lager nicht mehr die besten zu sein scheinen. Jedoch habe ich das dann noch bei weiteren Fz. gehört, weshalb ich man einen Defekt ausschliessen könnte.

Hat jmd. Ahnung davon und weiß was das ist?
Bei höhren Temperaturen ist mir das Geräusch jedenfalls noch nicht zu Ohren gekommen.

marcel  
marcel
Besucher
Beiträge: 645
Registriert am: 20.07.2006


RE: Geräuschkulisse MGT-6D bei tiefenTemperaturen

#2 von Tony L , 08.01.2009 20:25

Hallo

Dort sind die Klimaanlagen usw untergebracht, also könnte das Geräusch von der Klimaanlage kommen.

Grüße aus Leipzig
Tony

Tony L  
Tony L
Besucher
Beiträge: 141
Registriert am: 22.07.2006


RE: Geräuschkulisse MGT-6D bei tiefenTemperaturen

#3 von marcel , 08.01.2009 23:04

Nee, die sind doch direkt über der Kabine .. das entsteht eher über dem ersten Fahrwerk...

marcel  
marcel
Besucher
Beiträge: 645
Registriert am: 20.07.2006


   

2 unterschiedliche Weichenstellsysteme?
Erhöhte Stromabnehmer beim T4D

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de