--- eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, hier nicht noch einmal fernab des Themas zu schreiben ---
Lieber Truestepper,
Du hast Recht. Der Wunsch vom schaffner53 auf die Rechtschreibung hinzuweisen war erst einmal berechtigt.
Mich stört nur die Art und Weise, wie dieser User hier im Forum umgeht (noch ein anderes Beispiel gefällig? : Pop-ups unter Sonstiges).
Im übrigen gibt es unter Sonstiges bereits ein Thema Rechtschreibung. Ich denke das genügt. Und wenn es unbedingt sein muss, wäre eine höfliche Bitte, das Geschriebene noch einmal der besseren Lesbarkeit halber zu korrigieren, bestimmt ein bißchen produktiver.
Wenn aber schaffner53 nun schon unbedingt oberlehrerhaft die Rechtschreibung von eisenbahnfan öffentlich korrigiert, sollte er vielleicht auch selbst Kritik einstecken können. Will meinen: Wenn schaffner53 hier schon den Service anbietet, die Rechtschreibung anderer zu korrigieren, dann aber bitte richtig vollständig. Wenn nun ausgerechnet die HAVAG immer nur halbe Dinger machen würde, na, wer würde sich wohl aufregen?
Gruß Crazy
und schöne Grüße nach Dresden!