danke Thomas da schlägt mein Herz hoher aber ich hab auch eine Träne in den Augen.
mfg Steve
1208+1214+222 Soltauer Straße SL 2E
Kurz vor der letzten Abfahrt von 1208+1214+222 Richtung Betriebshof Freiimfelder Straße,um die Fahrerin nicht mit zu fotografieren in dieser Richtung.
george 007
Kommt die Linie 2E in den nächsten Wochen wieder?
FTB
Weil es langsam aber sicher kalt und nass wird und die Straßenbahnen entsprechend voller. In den vergangenen zwei Jahren hat die Linie 2E eine wichtige Entlastung der Linien 2 und 10 dargestellt und wurde von den Fahrgästen gut angenommen. So abwegig ist der Gedanke einer Rückkehr also gar nicht.
Gruß til
Man hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ihr nicht von der 2E (Beesen-Damaschkestraße-Riebekplatz-Markt) sondern von der 2E (Soltauer Straße-Markt-Reileck) sprecht...
Oder sehe ich das jetzt Falsch???
Wobei ich auch nicht wirklich daran glaube, daß die 2E wieder kommt.
Halle steht still unter dem Spardiktat der Stadt. Das Geld verballert man lieber für sinnlose Beraterfirmen.
Aber schön, daß die HAVAG trotz knapper Mittel immer wieder verstanden hat für ihre Fahrgäste Angebotsverbesserungen zu schaffen.
FTB
Zitat von FTB
Aber schön, daß die HAVAG trotz knapper Mittel immer wieder verstanden hat für ihre Fahrgäste Angebotsverbesserungen zu schaffen.
Stimmt, früher mußte ich mir sechs Abfahrtszeiten pro Linie und Stunde merken, jetzt sind es nur noch vier!
Diesen Beitrag bitte nicht so ernst nehmen.
Die 4 im Hof Rosengarten hinterstellten T4DC-Traktionen laufen offiziell unter der Bezeichnung Winter-Reserve. Aus technischen und buchhalterischen Gründen müssen diese Fahrzeuge von Zeit zu Zeit zum Einsatz kommen. Dazu werden einigermaßen sinnvolle Einsatzgebiete gesucht. Nicht zuletzt hängt die ganze Geschichte auch davon ab, ob im Dienstplan ausreichend Fahrer hierfür zur Verfügung stehen. Das ziemlich abrupte Ende der E-Wagen Markt - Südstadt war bekanntlich dem Fahrermangel mit Beginn der Urlaubszeit geschuldet.
Warten wir doch einfach mal ab, wie dieser "sinnvolle Einsatz" in der kommenden Winterperiode aussehen wird.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |