RE: Haltestelle Reileck

#16 von Michael , 08.10.2007 16:04

Zitat von Ric
Glaub nicht, dass das der Grund dafür ist. Meistens ist es doch so das Endstellen nach Ortsteilen benannt werden z.b. "Ammendorf" und nicht "Regensburger Straße". Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das alle Bürger der Stadt Halle wissen wo die Adolfstraße ist und man deshalb das Ziel Reileck lässt.


Und wie paßt deine Argumentation zur real existierenden Endhaltestelle "Elsa-Brändström-Straße"

Michael  
Michael
Beiträge: 655
Registriert am: 26.06.2006


RE: Haltestelle Reileck

#17 von Ric , 08.10.2007 19:41

Mein Argument passt auch nicht zur Endstelle "Soltauer Straße", deshalb habe ich auch geschrieben "in den meisten Fällen".

Ric  
Ric
Beiträge: 516
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de