Zitat von Locator
ja, möglich...
Ich war gestern dort.
Schade das du erst heute dort warst... Ansonsten hätten wir uns vielleicht ja dort gesehen.
vielleicht
Zitat von Locator
ja, möglich...
Ich war gestern dort.
Schade das du erst heute dort warst... Ansonsten hätten wir uns vielleicht ja dort gesehen.
vielleicht
Kann jemand von euch evtl. mir Fotos zukommen lassen von der Ausstellung? Als Hobbybastler von hallischen Straßenbahnen in 1:87 häte mich das ganze nämlich sehr interessiert, leider war ich am Wochenende verhindert so daß ich nicht in die Seebener zur Ausstellung konnte.....
Zitat von Don
Kann jemand von euch evtl. mir Fotos zukommen lassen von der Ausstellung? Als Hobbybastler von hallischen Straßenbahnen in 1:87 häte mich das ganze nämlich sehr interessiert, leider war ich am Wochenende verhindert so daß ich nicht in die Seebener zur Ausstellung konnte.....
Ich stelle mal ein paar Bilder rein:
Das Copyright der Bilder liegt bei "TSH" aus dem Tssf-Forum, wo es auch noch ein paar Bilder gibt.
Edit:
Für die Modem-User Bildlink korrigiert. Für die Zukunft bitte die entsprechende Seite verlinken, auf der die Bilder gepostet wurden. Mfg Thomas Häusler
Danke! Da hab ich wenigstens einen Eindruck von dem was ich verpasst hab
Weitere Bilder sind unter folgendem .:. Link .:. zu finden.
Zitat von Locator
Hallo,
ich war gestern in der Ausstellung, war prima dort.
ABER:
Wo hatte man denn den ganzen Wagenpark hinverfrachtet, welcher sonst in der Wagenhalle sich befindet???
Ein Teil der Fahrzeuge stand in der Abstellhalle Rosengarten und in der Freiimfelder Straße stand der Tatra-Zug.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |