RE: Fahrzeugeinsatz Linie 5

#31 von Jens , 24.08.2007 17:37

Hallo,

kann es sein dass auf der 5 ab heute wieder regelmäßig MGT-K fahren?

Jens  
Jens
Beiträge: 139
Registriert am: 21.07.2006


RE: Fahrzeugeinsatz Linie 5

#32 von Ric , 24.08.2007 19:19

Ja, bedingt durch die tatsache das ab heut wieder bis zum Straßburger Weg gefahren wird.

Ric  
Ric
Beiträge: 516
Registriert am: 15.05.2006


RE: Fahrzeugeinsatz Linie 5

#33 von marcel , 25.08.2007 01:48

Und was hat die Wendestelle am Straßburger Weg, was die Wendestelle am Gimritzer Damm nicht hatte, dass da keine MGT-K lang fahren konnten?

marcel  
marcel
Besucher
Beiträge: 645
Registriert am: 20.07.2006


RE: Fahrzeugeinsatz Linie 5

#34 von Jens , 25.08.2007 10:41

Warscheinlich, dass die Sl 4 und 5 nicht mehr verknüpft sind.

Jens  
Jens
Beiträge: 139
Registriert am: 21.07.2006


RE: Fahrzeugeinsatz Linie 5

#35 von marcel , 25.08.2007 14:18

Ja und?

Aber es kann eher da dran liegen, dass man dem Fahrer nicht zumuten wollte, am Gimritzer Damm über den Schotter aussen entlang zum anderen Führerstand zu gelangen.

marcel  
marcel
Besucher
Beiträge: 645
Registriert am: 20.07.2006


RE: Fahrzeugeinsatz Linie 5

#36 von Katrin , 25.08.2007 21:29

Zitat von marcel
Ja und?

Aber es kann eher da dran liegen, dass man dem Fahrer nicht zumuten wollte, am Gimritzer Damm über den Schotter aussen entlang zum anderen Führerstand zu gelangen.



Hallo,

nein,das hängt mit der Wendeanlage am Bahnhof zusammen.
Mit einem MGTk muß am Bahnhof so weit vorgefahren werden,das die Ampel am Bahnhofsvorplatz für die Autos rot schaltet und auch ewig so bleibt,deswegen ist da auch eine weiße markierung ,wo der MGT6 anzuhalten hat,damit das nicht passiert.

Gruß,Katrin

Katrin  
Katrin
Besucher
Beiträge: 102
Registriert am: 30.07.2006


RE: Fahrzeugeinsatz Linie 5

#37 von marcel , 26.08.2007 16:21

Da war ich nun mal auf das Wohl der Fahrerin / des Fahrers bedacht, da wars dann auch wieder nix *G*

Achso, ich bin eher davon ausgegangen, dass das, ich nenne es mal 'fahrplanabhängig' gesteuert wird. Also wenn im Fahrplan hinterlegt ist, dass am Hbf. die Endstelle ist, dass sich dann an dieser Ampel gar nicht erst angemeldet wird.

marcel  
marcel
Besucher
Beiträge: 645
Registriert am: 20.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de