mit Dem SEV
mit Dem SEV
Vom Rennbahnkreuz aus?
Und die 2 und 5 fahren von der Damaschkestraße bis zur Soltauer Straße die selbe Strecke.
Mal ernsthaft: Dieses dümmliche Gefasel von Schienenersatzverkehr während der Bauarbeiten am Hubertusplatz kann doch nur von ein paar unverbesserlichen Freaks kommen!
Es wird keinen Schienenersatzverkehr geben, weil ihn keiner brauchen wird! Daß am Straßburger Weg eine Bauweiche eingebaut werden wird, sodaß die Bahnen dort enden können, war hier im Forum doch auch schon zu lesen! Einige scheinen es partout nicht wahrhaben zu wollen...
Dann können aber nur Matrixfahrzeuge dort fahren.
Zitat von RadioSchmidt
Wieso?
An einer Kopfendstelle ist genug Zeit, die Zielanzeige umzustellen. Dabei ist es gleichgültig, ob die Fahrzeuge Zielbänder oder Matrix haben!
Falsch, denn wenn kein SEV fahren sollte, muss "Straßburger Weg" oben drinne stehen.
Zitat von RadioSchmidt
Falsch, denn wenn kein SEV fahren sollte, muss "Straßburger Weg" oben drinne stehen.
Kannst ja mit Chris24 eine BürgerInitiative gründen "Richtige Beschilderung an Straßenbahnen während Umleitungen".
Das Thema hatten wir erst und die Erklärungen sind dort nachzulesen, auch wenn es einige nicht verstehen wollen!
Naklar Thomas, mach ich doch gern.
@Thomas: Fahr mal nach Dresden und informier dich da mal was Service heißt und schau dir da die Linien an die Umleitung fahren oder ein anderes Ziel haben. Oder noch besser schau dir das Bild an: http://www.ulrichkissmann.de/4images/det...61ce9b27a71c62d
Vielleicht verstehst du mal endlich was ich meine
Das währe dann kein service für die Fahrgäste, denn die Bahn fährt dann nicht die Haltestelle "Heide" an.
Zitat von Chris24
@Thomas: Fahr mal nach Dresden und informier dich da mal was Service heißt und schau dir da die Linien an die Umleitung fahren oder ein anderes Ziel haben. Oder noch besser schau dir das Bild an: http://www.ulrichkissmann.de/4images/det...61ce9b27a71c62d
Vielleicht verstehst du mal endlich was ich meine
Lieber Chris, ich bin öfter in Dresden als Du und kenne mich dort mindestens genauso gut aus wie Du. Sicher ist in Dresden vieles anderes bzw. besser, aber eben nicht alles.
Was spricht dagegen, wenn die Bahn am Straßburger Weg endet das dann Heide dran steht? Bitte Fakten und keine billige Polemik. Aber was anders kommt ja von Dir nicht.
EOD
Lieber Thomas, wenn "Heide" dran steht ist der Fahrgast nicht in der Heide.
Willst oder kannst du nicht verstehen?
Zitat von schaffner53Zitat von RadioSchmidt
Wieso?
An einer Kopfendstelle ist genug Zeit, die Zielanzeige umzustellen. Dabei ist es gleichgültig, ob die Fahrzeuge Zielbänder oder Matrix haben!
Zumal das Umschildern automatisch geschieht und es nicht mehr wie früher ist, das der Zielfilm von Hand gekurbelt werden muss.
Information:
Da hier wieder vom eigentlichen Thema abgelenkt wird, werden alle weiteren Beiträge zum Thema "Zielbeschilderung" hier in dieser Diskussion entsorgt.
Wer darüber diskutieren möchte, kann dies > hier < tun.
Zitat von Thomas Häusler
Information:
Da hier wieder vom eigentlichen Thema abgelenkt wird, werden alle weiteren Beiträge zum Thema "Zielbeschilderung" hier in dieser Diskussion entsorgt.
Wer darüber diskutieren möchte, kann dies > hier < tun.
Danke1
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |