RE: Vmax auf S10 ??

#16 von truestepper , 08.01.2007 10:17

Das is ja soweit alles bekannt, allerdings hatten wir Stellung zu anderen Aussagen von dir bezogen. Naja... nichts für ungut


truestepper  
truestepper
Besucher
Beiträge: 779
Registriert am: 21.07.2006


RE: Vmax auf S10 ??

#17 von schaffner53 , 08.01.2007 12:07

Schon wieder ein "zerfranstes" Thema!

Es ging doch wohl um die S10 Halle - Leipzig! Oder?


schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


RE: Vmax auf S10 ??

#18 von CB , 08.01.2007 15:46

Zitat von schaffner53
Es ging doch wohl um die S10 Halle - Leipzig! Oder?


Hast Du zu den bisherigen Antworten noch etwas hinzuzufügen? Nein? Worüber regst Du Dich dann bitte so künstlich auf? Die Erörterung der LZB war aus einer Antwort heraus sinnvoll. Bleib mal bitte auf dem Teppich...

CB


CB  
CB
Besucher
Beiträge: 174
Registriert am: 26.07.2006


RE: Vmax auf S10 ??

#19 von truestepper , 09.01.2007 11:11

Lieber Schaffner, die Erläuterung von Sicherungstechniken und Zugbeeinflussungen gehört ja wohl durchaus zum vmax-Thema.
Bleib locker, ich weiss doch, dass Du allgemein recht hast und wir tatsächlich stärker darauf achten müssen.


truestepper  
truestepper
Besucher
Beiträge: 779
Registriert am: 21.07.2006


RE: Vmax auf S10 ??

#20 von Thomas Häusler , 09.01.2007 17:48

Zitat von schaffner53
Schon wieder ein "zerfranstes" Thema!

Es ging doch wohl um die S10 Halle - Leipzig! Oder?



Ich würde Dich letztmalig bitten, Dich etwas zurückzunehmen. Es ist nun mal so, das sich Diskussionen normalerweise nicht zu 100% auf das vorher fest vorgegebene Thema einengen lassen. Auch wenn Dir das nicht passt.

In diesem Thema ist ja nun nicht wahrlich nichts was, hier weit weg vom Ursprungsthema ist! Bei anderen Themen die sich im Laufe der Diskussion in zwei Richtungen entwickelt haben, wurde hier schon desöfteren eingegriffen und die Themen geteilt.


Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de