Star Park 2

#1 von Saalekreiser , 13.04.2022 13:18

Hallo zusammen,

aktuell beginnen die Planungen des neuen Gewerbeparks "Star Park 2".
Entstehen soll der Gewerbepark in der Gemeinde Kabelsketal zwischen den Gemarkungen Dölbau und Osmünde entlang der A14.
Diesmal möchte man den ÖPNV besser von Beginn an integrieren - dort hat man beim Star Park 1 ja lange geschlafen.
Man erwägt sogar eine S-Bahn-Anbindung - ob sich das mit den geplanten Investitionskosten vereinbaren lässt wage ich mal zu bezweifeln.
Ich denke dass man die jetzige Linie 351 dort mit einbindet oder die Linie 360 in dem Abschnitt einen neuen Verlauf bekommt ?!

Hier mal der Link zum Projekt: https://halle-saale-kreis.de/starpark/


Signatur? Nein - ich putz hier nur!

Saalekreiser  
Saalekreiser
Beiträge: 1.005
Registriert am: 21.04.2008


   

Frage zu Endstelle Bad Dürrenberg
Moderne Verbrecherjagd bei der HAVAG

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz