MDV-Aktion

#1 von Alter Tramfahrer , 14.10.2020 14:48

Hallo!

Der MDV will am kommenden Wochenende eine Aktion veranstalten. Näheres bei ,,Du-bit-Halle"


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 517
Registriert am: 26.06.2015


RE: MDV-Aktion

#2 von FTB , 18.10.2020 14:54

Für mich als Abo-9Uhr-Kunde war die Aktion in den Sommerferien brauchbarer. Wenn-denn-dann-Aktionen wie die aktuelle haben immer den Nachteil, die Sache zu verkomplizieren.
Die aktuelle Umfrage zum Nutzerverhalten mit kurzen Fragen und knackigen Antwortmöglichkeiten ist gut gemacht. Chapeau liebe HAVAG! :)


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.076
Registriert am: 21.07.2006


RE: MDV-Aktion

#3 von FTB , 19.10.2020 15:46

Ob es mir gefiel, oder nicht, vorhin musste ich wieder mit der Straßenbahn fahren. Und es waren wieder einige Fahrgäste ohne Mundschutz unterwegs. Scheint aber niemanden zu stören. Die Fahrgäste nicht, weil sie von der meist männlichen toitschen Klientel weder verbal noch physisch angegriffen werden wollen und Ordnungskräfte waren wie immer weit und breit nicht zu sehen.
Wie überhaupt auffällt, dass die Maskenverweigerer meist aus männlich-jugendlicher toitscher Klientel mit geringem Bildungshorizont kommen. Freilich nicht durchgehend, aber in der Mehrheit schon.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.076
Registriert am: 21.07.2006


   

Verschoben-nicht AUFGEHOBEN

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz