Hallo!
Man dachte CORONA setzt mal die gewisse Preiserhöhung aus. PUSTEKUCHEN(Du-bist-Halle).
Hallo!
Man dachte CORONA setzt mal die gewisse Preiserhöhung aus. PUSTEKUCHEN(Du-bist-Halle).
MfG
Gothawagenkenner
Naja, was anderes war ja auch nicht zu erwarten.
Was ich schon seit Jahren (inzwischen Jahrzehnten ;-) ) kritisiere ist das inzwischen undurchschaubare Tarif-Wirrwarr. Anders kann man es wohl kaum bezeichnen. Ohne Tarif-Abitur geht es wahrscheinlich nicht mehr. Dass da das Personal an der Standkasse und die Kontrolleure noch durchblicken, nötigt mir allergrößten Respekt ab :)
"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe
Zitat von FTB im Beitrag #2
Naja, was anderes war ja auch nicht zu erwarten.
... Ohne Tarif-Abitur geht es wahrscheinlich nicht mehr. Dass da das Personal an der Standkasse und die Kontrolleure noch durchblicken, nötigt mir allergrößten Respekt ab :)
MfG
Gothawagenkenner
Und da sollen die Pendler vom Auto auf den ÖPNV unsteigen? Wie dumm ist das denn? Dann versuchen noch dazu Jugendliche, die Freitags nicht in die Schule wollen, dass zu unterstützen. Habe kein Verständnis dafür. Wohne auch auf dem dem Dorf, hatten bisher nur ein Auto; aber wegen mangelder Verkehrsanbindung doch wieder ein Zweitauto angeschafft, anders gehts eben nicht
Bahnübergänge sind die härtesten Drogen; ein Zug, und du bist weg
Zitat von firechef01 im Beitrag #4
Und da sollen die Pendler vom Auto auf den ÖPNV unsteigen? Wie dumm ist das denn? Dann versuchen noch dazu Jugendliche, die Freitags nicht in die Schule wollen, dass zu unterstützen. Habe kein Verständnis dafür. Wohne auch auf dem dem Dorf, hatten bisher nur ein Auto; aber wegen mangelder Verkehrsanbindung doch wieder ein Zweitauto angeschafft, anders gehts eben nicht
MfG
Gothawagenkenner
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |