Ferienfahrplan gilt ab 18.März

#1 von FTB , 17.03.2020 15:38

Sicher weiß es die Eine oder der Andere schon: Ab 18.März wird nach dem Ferienfahrplan gefahren, d.h. die Schülerfahrten bei Straßenbahn und Bus entfallen.
Grund ist die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus und die damit geringere Nachfrage bei den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt Halle.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Ferienfahrplan gilt ab 18.März

#2 von FTB , 20.03.2020 13:52

Ab nächsten Montag gilt auch wochentags 20-Minutentakt. Die Fahrgastzahlen sind wohl um die Hälfte eingebrochen.
Und bleibt bitte alle dorheeme, damit wir bald wieder ungestört unserem Hobby nachgehen können. Ich hätte mir heute auch gern auf dem Bahnhof das aktuelle LokMagazin gekauft, da im Heft ein Artikel über meine polnische Lieblingsbaureihe, den polnischen Elektrotriebzug EN 57 ist. So schwer es fällt - aber ich verzichte erstmal und hoffe mir das Heft in ein paar Wochen, dann im gesundem Umfeld, kaufen zu können.
Vorwärts immer.... und naja, ihr wisst schon :)


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

MS Händel III ???
Türöffner

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz