HEX-LINT-Triebwagen bei HANS

#1 von FTB , 16.02.2020 06:31

4 der ehemals 7 LINT 27-Triebwagen, die bis zum Dezember 2018 zwischen Halle und Bernburg gependelt sind, fahren heute bei der Hanseatischen Eisenbahn HANS zwischen Stendal und Tangermünde bzw. Rathenow. Auf dem ersten Bild steht ein Triebwagen in Stendal abfahrbereit nach Rathenow, das zweite Foto ein LINT 27 in Stendal auf Gleis 8 bereit zur Abfahrt nach Tangermünde. Bahnhof in Stendal ist derzeit eine große Baustelle und Gleis 8 etwas abseits gelegen. Und auf dem dritten Foto schlussendlich der Triebwagen in Tangermünde.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

Angefügte Bilder:
014.jpg   057.jpg  
FTB  
FTB
Beiträge: 5.076
Registriert am: 21.07.2006


RE: HEX-LINT-Triebwagen bei HANS

#2 von FTB , 14.06.2020 16:01

Da fällt mir doch gerade mit vier Monaten Verspätung auf, dass ich noch ein Foto von der Situation von Gleis 8 im Stendaler Hbf. versprochen habe. Aber irgendwie fehlt das Bild. Dann gebe ich noch eins dazu, dass die vermaledeite Baustellensituation am Tangermünder Bahnsteig vom 15.Februar (also von vor der Seuche) zeigt. Ob es jetzt immer noch so aussieht, weiß ich allerdings nicht :(
Die Strecke selbst ist ziemlich langweilig, aber das kleine Städtchen Tangermünde lohnt auf jeden Fall einen Besuch :)


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

Angefügte Bilder:
044.jpg   047.jpg  
FTB  
FTB
Beiträge: 5.076
Registriert am: 21.07.2006


   

Querfurt
MDSB S7 nach Eisleben ab Dezember 2021

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz