Shuttle-Bus zum Historischen Weihnachtsmarkt in Querfurt

#1 von FTB , 23.12.2019 09:50

Jedes Jahr am Vierten Advent gibt es in Querfurt auf Burg und in der Altstadt einen Historischen Weihnachtsmarkt. So auch voriges Wochenende.
Ein OBS-Kamel lieferte mich gestern mittag pünktlich auf dem Querfurter Busbahnhof ab und dann hieß es, sich zum dortigen Bahnhof durch zu kämpfen. Gleich unweit des Busbahnhofes empfing mich ein Schild, was auf diesen kostenlosen Schüttelbus hinwies.
Der Bus pendelte im Stundentakt zwischen Festplatz - Bahnhof und Dreieck. Einen Fahrplan fand ich am Bahnhof. Die Nachfrage war aber nur sehr mäßig. Der Sprinter war schon fast zu groß.
Eingesetzt waren zwei Busse. Einmal von Schönbrodt und der andere ein Sprinter von Pohl-Reisen, den ich exemplarisch hier zeigen möchte.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.001
Registriert am: 21.07.2006


   

BL 24
Buslinie über Kreuzvorwerk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz