Postbus auf dem halleschen Busbahnhof

#1 von FTB , 22.04.2019 16:26

Das Foto ist zwar auch erst fast 4 Jahre (21.September 2015) alt, zeigt aber einen Postbus auf dem halleschen Busbahnhof, was in diesem unseren Lande nach einem kurzen Intermezzo auch schon wieder Geschichte ist.
In der kurzen Zeit des Wiederauferstehens der Marke Postbus von 2013 bis 2017 fuhren auch einige Linien über Halle. Was das Ziel dieser Linie war, kann ich nicht erkennen. Die Linie muss aber international gewesen sein, was das "Im Auftrag von Eurolines" nahelegt.
Postbus beendet 2017 seine Geschäftstätigkeit und gab verbliebene Linien an Flixbus ab.


KEINER SIEHT´S. EINE(R) SPÜRT´S
Motto des Welt-MS-Tages 2019

Angefügte Bilder:
005.jpg  
FTB  
FTB
Beiträge: 4.859
Registriert am: 21.07.2006


   

Busliste OBS
Kasseler Bahn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz