Jährlich grüsst die Fahrpreiserhöhung

#1 von Alter Tramfahrer , 18.03.2019 22:35

Hallo!

Diesen LINK braucht man nicht weiterkommentieren.


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 562
Registriert am: 26.06.2015


RE: Jährlich grüsst die Fahrpreiserhöhung

#2 von Alter Tramfahrer , 19.03.2019 16:09

Hallo!

Hier nun die Fahrpreise( auch zum Herunterladen- Du-bist-Halle).
Noch eins: Die zuständigen Behörden müssen noch zustimmen. Und das werden sie zu tun.


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 562
Registriert am: 26.06.2015


RE: Jährlich grüsst die Fahrpreiserhöhung

#3 von Alter Tramfahrer , 26.03.2021 12:41

Hallo!

Das jährliche ,,Murmeltier" lässt sich trotz CORONA nicht auf sich warten( Du-bist-Halle)
Der MDV dazu


MfG
Über Gothawagen und Tatra bis zu den modernen Trams; alles MITgefahren

[img][img]

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 562
Registriert am: 26.06.2015


RE: Jährlich grüsst die Fahrpreiserhöhung

#4 von FTB , 26.03.2021 14:51

Obwohl aus bekannten Gründen derzeit selten bis gar nicht genutzt, bin ich dankbar, das es erstmal bei 42 € bleibt.
Könnte (Möglichkeitsform!) mir aber vorstellen, da wie alles auch das seinen Preis haben wird, dass es den Sommerbonus (wie 2020) dieses Jahr nicht geben wird.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.204
Registriert am: 21.07.2006


   

Sichtunger Saaleschifffahrt
Droht den drei Fähren im Saalkreis das Aus?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz