Sonderfahrten in und um Köthen

#1 von FTB , 11.02.2019 14:22

Am Faschingswochenende vom 2. bis 4.März werden in und um Köthen Sonderfahrten mit Reichsbahn-V100 und E42 veranstaltet.
Zum Programm geht es hier: Sonderfahrten in und um Köthen


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Facebook-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Sonderfahrten in und um Köthen

#2 von FTB , 03.03.2019 09:49

Nach dem Massenansturm in Köthen bin ich fast schon froh, gestern doch keine Zeit gehabt zu haben. Um so wertvoller sind meine alten Fotos vom Planbetrieb vergangener Jahre :)
Planstrom und Plandiesel gestern in Köthen


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!" Signatur in einer MS-Facebook-Gruppe

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

die Parkeisenbahn im Krumbholz (Bernburg)
Fahrplan 2019

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz