Linie 5 und YouTube

#1 von Alter Tramfahrer , 10.07.2018 16:32

Hallo!

Eine schöne Führerstandsmitfährt der Linie 5 in derzeitiger Linienführung. Leider nicht von mir. Weiteres dort.


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 627
Registriert am: 26.06.2015


RE: Linie 5 und YouTube

#2 von FTB , 11.07.2018 09:56

Qualitativ ganz gut, da käme meine kleine Knipskiste bei Weitem nicht mit :) Kann auch erst von diesem Frühjahr sein, denn SL5 fährt den Umbogen über Franckeplatz.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!"
Zitiert aus einer Facebook-Gruppe über Multiple Sklerose

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Linie 5 und YouTube

#3 von Alter Tramfahrer , 11.07.2018 12:54

Zitat von FTB im Beitrag #2
Qualitativ ganz gut, da käme meine kleine Knipskiste bei Weitem nicht mit :) Kann auch erst von diesem Frühjahr sein, denn SL5 fährt den Umbogen über Franckeplatz.


Wer dort die Erklärung des YouTubers lesen kann ist gut im Vorteil( Er fuhr am 07.07.2018 mit der 5). Da in der Großen Steinstraße noch gearbeitet wir besteht immer noch die Umleitung über den Frankeplatz. Daran hat auch die Verkürzung bis zum Rennbahnkreuz nicht gerüttelt.
LINK zum aktuellen Fahrplan der HAVAG-Tramlinie 5


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 627
Registriert am: 26.06.2015


noch nehr YouTubeer

#4 von Alter Tramfahrer , 30.08.2018 18:24

Hallo!

Noch ein YouTuber( diesmal aus Polen) hat eine Führerstandsmitfährt mit der Linie 1 am Wochenende des 29. Juni 2018 gemacht.
Ich schätze von den Polen kommt mehr. Da sollte man auf seinen Kanal vorbeischauen.


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 627
Registriert am: 26.06.2015

zuletzt bearbeitet 30.08.2018 | Top

RE: noch nehr YouTubeer

#5 von Alter Tramfahrer , 02.09.2018 17:23

Hallo!

Teil 2 mit der Linie 2 ist auch schon da. Das gleiche Wochenende.


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 627
Registriert am: 26.06.2015


RE: noch nehr YouTubeer

#6 von Standi , 16.09.2018 14:20

Die Linien 3 und 7 sind nun auch online.

Standi  
Standi
Beiträge: 1
Registriert am: 02.05.2016


RE: noch nehr YouTubeer

#7 von Alter Tramfahrer , 17.09.2018 00:30

Hallo!

Dabei wird einem auffallen, daß er 3 Linien übersprungen hat aus gewissen Gründen:
Linie 4- von jenen Zeitpunkt bis Mitte Oktober nicht im Einsatz
Linie 5 wahrscheinlich zu lang( war bestimmt eine Tagestour)
Linie 6 kein Einsatz mehr
Da frage ich mich, wie er das mit der Linie 8 gemacht hat, die zu diesen Zeitpunkt der Marktsperrung zweigeteilt war.


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 627
Registriert am: 26.06.2015


RE: noch nehr YouTubeer

#8 von Alter Tramfahrer , 17.09.2018 18:53

Hallo!

Die Linie 8S schon drin.


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 627
Registriert am: 26.06.2015


   

Arad Tatra T4D
Klimaanlagen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz