Linie 5 und YouTube

#1 von Alter Tramfahrer , 10.07.2018 16:32

Hallo!

Eine schöne Führerstandsmitfährt der Linie 5 in derzeitiger Linienführung. Leider nicht von mir. Weiteres dort.


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 310
Registriert am: 26.06.2015


RE: Linie 5 und YouTube

#2 von FTB , 11.07.2018 09:56

Qualitativ ganz gut, da käme meine kleine Knipskiste bei Weitem nicht mit :) Kann auch erst von diesem Frühjahr sein, denn SL5 fährt den Umbogen über Franckeplatz.


"Egal wie langsam wir laufen, wir überholen jeden, der auf der Couch liegt!"
Zitiert aus einer Facebook-Gruppe über Multiple Sklerose

FTB  
FTB
Beiträge: 4.533
Registriert am: 21.07.2006


RE: Linie 5 und YouTube

#3 von Alter Tramfahrer , 11.07.2018 12:54

Zitat von FTB im Beitrag #2
Qualitativ ganz gut, da käme meine kleine Knipskiste bei Weitem nicht mit :) Kann auch erst von diesem Frühjahr sein, denn SL5 fährt den Umbogen über Franckeplatz.


Wer dort die Erklärung des YouTubers lesen kann ist gut im Vorteil( Er fuhr am 07.07.2018 mit der 5). Da in der Großen Steinstraße noch gearbeitet wir besteht immer noch die Umleitung über den Frankeplatz. Daran hat auch die Verkürzung bis zum Rennbahnkreuz nicht gerüttelt.
LINK zum aktuellen Fahrplan der HAVAG-Tramlinie 5


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 310
Registriert am: 26.06.2015


   

Sichtungen Straßenbahn
LNDW-Bahn zur Langen Nacht der Wissenschaft

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de