Wiederbelebung Nahverkehrs-Stammtisch

#1 von FTB , 09.02.2018 13:55

Nachdem vor etwa 3 Jahren der seit März 2000 bestehende Nahverkehrsstammtisch dahin geschieden ist, gibt es jetzt Aktivitäten diesen wieder zu beleben. Wir hatten uns früher immer in der seligen Wirtschaft "Zum Schwejk" in der August-Bebel-Straße getroffen. Die gibt es ja nicht mehr und von einstmals 4 Tschechenkneipen ist in Halle nur noch eine über geblieben und zwar "Wenzel Prager Bierstuben" unweit des Kleinschmieden. Alternativen dazu sind denkbar, dass ist jetzt halt nur der Premieren-Stammtisch.
Avisiert ist Donnerstag, der 22.Februar, ab 18 Uhr.
Der Stammtisch war vom Weihnachtsstammtisch mit Diavortrag abgesehen jetzt keine Massenveranstaltung. Eher eine kleine gemütliche Runde von Nahverkehrsfreunden, die sich bei einem Gals tschechischen Bieres über ihr Hobby ausgetauscht haben.
Prager Bierstuben Halle


Die Geschichtswerkstatt, das Traditionskabinett zur Geschichte von Halle-Neustadt
https://www.spi-ost.de/projekte/hallesaa...halle-neustadt/
Vorurteile über Multiple Sklerose:
http://www.amsel.de/video/index.php?w3pv...dt&w3pvcat=alle

FTB  
FTB
Beiträge: 4.828
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 09.02.2018 | Top

   

Bundesregierung: Kostenloser ÖPNV
HAVAG Modellstraßenbahn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de