Sonderzüge zum Reformationsjubiläum am 28.Mai 2017

#1 von FTB , 22.01.2017 13:42

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...
Am 28.Mai ist in Wittenberg der Festgottesdienst zum Reformationsjubiläum. Es werden Sonderzüge eingesetzt, die 100.000 Besucher befördern sollen. Die Sonderzüge sollen aus allen Teilen Ostdeutschlands anreisen, so u.a. auch aus Halle, weshalb das gut in unser hallesches NV-Forum passt.
Was ich bisher nirgendwo gelesen habe (und das ist deshalb auch Spekulatius *g*): Irgendwo müssen ja auch die zusätzlichen Züge "zwischengeparkt" werden. Und da könnte ich mir vorstellen, dass die Strategen an Nietleben gedacht haben...?


Die Geschichtswerkstatt, das Traditionskabinett zur Geschichte von Halle-Neustadt
https://www.spi-ost.de/projekte/hallesaa...halle-neustadt/
Vorurteile gegen Multiple Sklerose:
http://www.amsel.de/video/index.php?w3pv...dt&w3pvcat=alle

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Sonderzüge zum Reformationsjubiläum am 28.Mai 2017

#2 von sputnik730 , 22.01.2017 20:40

Wie zwischen geparkt? Bevor sie nach Wittenberg fahren?

sputnik730  
sputnik730
Beiträge: 963
Registriert am: 10.02.2013


   

RE30 (MD - HAL- NMB)
Hbf. - Trotha (S3 und HEX)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz