Tram der Linie 16 entgleist

#1 von Alter Tramfahrer , 15.06.2016 18:03

Hallo!

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/e...-halle-100.html Man sieht es ja auf den Bild; Höhe Kleinschmieden, daher kann es nur die Linie 16 sein.


MfG
Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 603
Registriert am: 26.06.2015


RE: Tram der Linie 16 entgleist

#2 von FTB , 15.06.2016 21:25

In den Durchsagen wurde eine "Havarie" als Grund benannt. Wobei "Havarie" eigentlich eine gewaltige Untertreibung war. Ich bin kurz nach dem Ereignis daran vorbei gelaufen, musste aber schnell (sehr schnell) zu einem Termin im Harz (nein, nicht das Gebirge, sondern eine Seitenstraße der Geiststraße) eilen.


Mehrgenerationenhaus Pusteblume www.mghhalle.de
Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft www.dmsg.de

FTB  
FTB
Beiträge: 5.506
Registriert am: 21.07.2006


RE: Tram der Linie 16 entgleist

#3 von FTB , 21.08.2022 20:26

Und sechs Jahre später hat es wieder einen MGT-6 "zerrissen". Diesmal unweit der halleschen "Unglücksstraße" schlechthin - dem Graseweg. Wollen wir das mal nicht als Omen deuten.......


Täglich Linie 36! :)

FTB  
FTB
Beiträge: 5.506
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 21.08.2022 | Top

   

70 neue Sraßenbahnen bis 2026
SL 7

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz