Hatte jetzt fast schon damit gerechnet, dass mit dem Einsatz der NB 18 die Schülerverstärker auf BL 40 wegfallen. aber ein Blick in die online-Fahrplanauskunft verriet, dass es die Schülerfahrten weiter gibt.
Hatte jetzt fast schon damit gerechnet, dass mit dem Einsatz der NB 18 die Schülerverstärker auf BL 40 wegfallen. aber ein Blick in die online-Fahrplanauskunft verriet, dass es die Schülerfahrten weiter gibt.
Multiple Sklerose haben ist ein Vollzeitjob!
Laut Medien fährt bisher nur einer von beiden und gestern sah ich auch nur einen von beiden auf der 40. Der andere Kurs war Solo
Unsere Heimatzeitung schreibt heute in einer kurzen Notiz über die beiden neuen Schlenkis. Der zweite Bus wartet noch auf die vollständige Implementation aller technischen Komponenten und kommt dann auch zum Einsatz.
Multiple Sklerose haben ist ein Vollzeitjob!
Wie hallesche Medien heute berichten, ereignete sich gegen 13 Uhr ein Unfall mit einem Bus an der Hst. Zollrain. Im Bus sollen sich etwa 40 Fahrgäste befunden haben, was auf einen Gelenkbus schließen lässt, weshalb ich BL 40 vermute. Mehrere Fahrgäste wurden leicht verletzt.
Hej Sokoly!
Der Bus war allerdings ein HAVAG Bus. Somit ist die Linie 40 raus.
Signatur? Nein - ich putz hier nur!
Zur Mittagszeit verkehren auf der 40 Kurse mit HAVAG-Bussen.
Allerdings soll es sich beim Fahrzeug ja um einen Schulbus gehandelt haben.
Die aktuellen Infos dazu lassen auf einen Schülertransport von der Schwimmhalle Neustadt zu einer Schule schließen. Danach scheidet ja eigentlich Linie 40 aus. Wie heute in der Tagespresse zu lesen war, haben inzwischen alle verletzten Schüler wieder das Krankenhaus verlassen.
Hej Sokoly!
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |