BahnCard zum halben Preis

#1 von HGlanert , 06.02.2016 22:52

Da der Bahnhof Weimar mit Eröffung der Neubaustrecke Erfurt - Halle/Leipzig vom Fernverkehr abgekoppelt wurde, möchte die DB AG den "Schaden" mit rabattierten BahnCards lindern. Die BahnCards können nur in Weimar erworben werden und das Angebot ist befristet bis 30.04.2016.
Da investiert der Interessent gerne einmal in ein Regionalticket nach Weimar ...
Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link: www.tlz.de

HGlanert  
HGlanert
Beiträge: 333
Registriert am: 02.02.2009


RE: BahnCard zum halben Preis

#2 von FTB , 12.02.2016 09:47

Wie ich gestern sehen konnte, hat man das auf dem Weimaraner Bahnhof als Alleinstellungsmerkmal heraus gestellt. Ist ja deren gutes Recht. Aber nirgendwo stand, dass höher- und hochwertiger Schienenverkehr in Weimar nicht mehr stattfindet.


Geschichtswerkstatt Halle-Neustadt - DAS HALLE-NEUSTADT-MUSEUM
Ab 16.Februar 2016 wieder mit regulären Öffnungszeiten
Dienstag 14 - 17 Uhr
dritter Sonntag im Monat 14 - 17 Uhr

FTB  
FTB
Beiträge: 4.930
Registriert am: 21.07.2006


   

Schlechte Aussichten für den Öffentlichen Nahverkehr
Dateianhänge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz