3 Tage Vollsperrung Hauptbahnhof im August

#1 von sputnik730 , 07.05.2015 20:49

Eine offizielle Meldung gibt es noch nicht, aber vom 31.Juli 22Uhr bis 4.August 4Uhr wird wohl der (fast) gesamte hallesche Hauptbahnhof vom Netz genommen. Fernzüge werden wohl über Leipzig (ICE) und Dessau (IC) umgeleitet. Nahverkehr endet/beginnt an Vorortbahnhöfen wie Wallwitz, Merseburg, Angersdorf, Niemberg, Landsberg, Schkeuditz, Flughafen und Südstadt. Einfach mal die Abfahrtstafel öffnen und eine beliebige Zeit im obengenannten Zeitraum eingeben.

sputnik730  
sputnik730
Beiträge: 963
Registriert am: 10.02.2013


RE: 3 Tage Vollsperrung Hauptbahnhof im August

#2 von Alter Tramfahrer , 24.07.2015 23:21

Zitat von sputnik730 im Beitrag #1
Eine offizielle Meldung gibt es noch nicht, aber vom 31.Juli 22Uhr bis 4.August 4Uhr wird wohl der (fast) gesamte hallesche Hauptbahnhof vom Netz genommen. Fernzüge werden wohl über Leipzig (ICE) und Dessau (IC) umgeleitet. Nahverkehr endet/beginnt an Vorortbahnhöfen wie Wallwitz, Merseburg, Angersdorf, Niemberg, Landsberg, Schkeuditz, Flughafen und Südstadt. Einfach mal die Abfahrtstafel öffnen und eine beliebige Zeit im obengenannten Zeitraum eingeben.


Hallo!

Jetzt offiziell: http://www.deutschebahn.com/de/presse/ve...bw20150724.html ( auch bei ,, Halle Spektrum" und MZ).


Gothawagenkenner

Alter Tramfahrer  
Alter Tramfahrer
Beiträge: 625
Registriert am: 26.06.2015

zuletzt bearbeitet 24.07.2015 | Top

RE: 3 Tage Vollsperrung Hauptbahnhof im August

#3 von FTB , 03.08.2015 18:38

Was ich allerdings nicht verstehe, dass in heutiger Zeit mit zunehmender ESTW-isierung schon wegen kleiner Gleisreparaturen gleich ganze große Hauptbahnhöfe tagelang gesperrt werden müssen. Demnächst wieder im September ein paar Tage in Leipzig.
Der ganze ESTW-Hype eine Sackgasse?


Geschichtswerkstatt Halle-Neustadt - DAS HALLE-NEUSTADT-MUSEUM
Zum Tag des Offenen Denkmals am 13.September 2015 von 10 - 18 geöffnet
NO PEGIDA!

Täglich Linie 36

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

? zum Betriebsstart von Abellio
Bauarbeiten auf der Strecke Halle-Bernburg, bzw. Halle-Goslar

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz