Historischer Tw 505

#1 von matze , 18.12.2014 20:13

Ist schon bekannt wo dieser Triebwagen weiteraufgearbeitet wird? In Gera wird es wohl nicht weitergehen mit einer Aufarbeitung.

Übrigens, der Naumburger Tw 17 (9. Januar 1978 ex Halle Tw 643.) wird z. Z. in Jena fertigaufgearbeitet. Anfang 2015 soll er nach Naumburg zurückkehren.



MfG Matze


„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

 
matze
Beiträge: 206
Registriert am: 30.12.2007

zuletzt bearbeitet 18.12.2014 | Top

RE: Historischer Tw 505

#2 von Sven Götze , 03.01.2015 00:08

Ziel ist, dass die Arbeiten am Fahrzeugen fortgeführt werden. Dies könnte zum Beispiel in Halle erfolgen, hat der Verein doch bereits mit dem Triebwagen 151 positive Erfahrungen mit der MSG gemacht.

Sven Götze  
Sven Götze
Beiträge: 356
Registriert am: 05.10.2006


   

Giebichensteinbrücke
HalleSpektrum: Adventsfahrten mit Tatra-Bahn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz