Sonderzug KBS 330

#1 von Mittelbach , 01.08.2014 15:22


Moin,

nachdem ich der Meinung war von Weiten eine Dampfpfeife einer Lok wahrgenommen zu haben, habe ich mich hoch ans Küchenfenster begeben um in Richtung Bahnübergang zu gucken. In der Tat kam aus Richtung Halle eine Dampflok (mit oder ohne Zug konnte ich nicht erkennen) vorbei gefahren.

Hat zufällig jemand Informationen wo genau der hingefahren ist und ob, bzw. wenn ja, wann dieser wieder zurück kommt?


----
Von der KBS 330 sendet
viele Grüße, Mittelbach

Signaturbild: HarzElbeExpress auf dem Weg nach Halle (Saale). Im Hintergrund ist er Petersberg zu sehen.

Mittelbach  
Mittelbach
Beiträge: 43
Registriert am: 16.12.2013


RE: Sonderzug KBS 330

#2 von Mittelbach , 02.08.2014 09:39


Moin,

gestern Abend hat sich diese Frage noch erledigt.


----
Von der KBS 330 sendet
viele Grüße, Mittelbach

Signaturbild: HarzElbeExpress auf dem Weg nach Halle (Saale). Im Hintergrund ist er Petersberg zu sehen.

Mittelbach  
Mittelbach
Beiträge: 43
Registriert am: 16.12.2013


RE: Sonderzug KBS 330

#3 von Mittelbach , 13.09.2014 23:24


Guten Abend,

heute kam erneut aus Halle (Saale) wieder ein dampfbespannter Sonderzug angefahren. Dieses Mal wurde ich wegen der Zeit rechtzeitig informiert.



Ich hoffe das funktioniert. Auf Grund der Dunkelheit und des Regens ist dieser Clip aber nichts besonderes.

Viele Grüße,

Mittelbach

Internetseite: Schmalspurzauber

Mittelbach  
Mittelbach
Beiträge: 43
Registriert am: 16.12.2013


   

Neues Buch: Eisenbahnen in Halle (Saale) 1979 - 1981
Lochau: Bahnhof und "Kohlebahn"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz