Stimmt es, dass es 2014 kein Sommerfest im DB-Museum gibt? Wenn ich das auf der HP des Museums richtig verstanden habe, gibt es dafür am 18. und 19.Oktober ein "Großes Herbstfest des Bw Halle P".
Siehe hier: Herbstfest Bw Halle P
Stimmt es, dass es 2014 kein Sommerfest im DB-Museum gibt? Wenn ich das auf der HP des Museums richtig verstanden habe, gibt es dafür am 18. und 19.Oktober ein "Großes Herbstfest des Bw Halle P".
Siehe hier: Herbstfest Bw Halle P
Geschichtswerkstatt Halle-Neustadt - DAS HALLE-NEUSTADT-MUSEUM
Hemingwaystraße 19 in Halle-Neustadt
Öffnungszeiten ab 13.Mai 2014: Di 14 - 17 und Sa 14 - 17
Stadtführung durch den Paulickschen Kern bis 27.September jeden Sa 12:00 ab Hst. Feuerwache
Maryla Rodowicz "Ballada wagonowa"
http://www.youtube.com/watch?v=woc6hhhRbI4
Hallo FTB,
genau so ist es! Da wir vom MBB e. V. zu diesen „Sommerfesten“ auch immer Leute mit vor Ort haben ist auch mir somit bekannt geworden das es in diesem Jahr kein Sommerfest geben wird.
----
Von der KBS 330 sendet
viele Grüße, Mittelbach
Signaturbild: Güterzug vom Anschlussgleis des Steinbruchs Löbejün in Richtung Halle (Saale). Hier durchfährt er die
Ortschaft Nauendorf
Wer ist bitte MBB e.V.?
...täglich Linie 36
Geschichtswerkstatt Halle-Neustadt - DAS HALLE-NEUSTADT-MUSEUM
Hemingwaystraße 19 in Halle-Neustadt
Öffnungszeiten ab 13.Mai 2014: Di 14 - 17 und Sa 14 - 17
Stadtführung durch den Paulickschen Kern bis 27.September jeden Sa 12:00 ab Hst. Feuerwache
Mansfelder Bergwerksbahn e. V. (MBB e. V.), öffentliches Eisenbahnverkehrs- und Eisenbahninfrastrukturunternehmen. Wir sind die wo die Halleschen Straßenbahnfreunde ab und an mit dem H6-Bus auf Besuch kommen.
----
Von der KBS 330 sendet
viele Grüße, Mittelbach
Signaturbild: Güterzug vom Anschlussgleis des Steinbruchs Löbejün in Richtung Halle (Saale). Hier durchfährt er die
Ortschaft Nauendorf
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |