RE: S-Bahn/RegionalExpreß Halle -- Leipzig

#16 von truestepper , 27.11.2006 15:12

Die Beiträge vom Schaffner sind wesentlich gehaltvoller als Deine. In der Quantität liegst du tatsächlich schon seit geraumer Zeit mit großem Abstand auf Platz 1.
Also halte Dich bitte an den von Thomas geschriebenen Spruch!!

@FTB:

Hab bei Google auch den Call-Center gefunden. Allerdings stand BUW auch noch für nen Menge anderer Institutionen.

@CB:

Den MDV zu erweitern wäre wohl zu einfach. Deswegen sucht man nach möglichst komplizierteren Lösungen. Und dabei haben wir in Sachsen-Anhalt schon den Vorteil, das wir mit der NASA nur einen Zweckverband besitzen.


truestepper  
truestepper
Besucher
Beiträge: 779
Registriert am: 21.07.2006


RE: S-Bahn/RegionalExpreß Halle -- Leipzig

#17 von Thomas Häusler , 27.11.2006 15:19

Zitat von Chris24
Ich weiß das ich das schon geschrieben habe, aber kann ihn nirgend wo mehr finden.



Reicht es nicht, das es funkenkutsche schon geschrieben hat?
Deinen Beitrag kannst Du auch nicht mehr finden, da er nicht mehr existiert. Mit ein bißchen Nachdenken hättest Du auch herausfinden können, warum.

Zitat
Ach und sag mal schaffner53 bescheid das er auch so manch überflüssige Texte schreibt


Wenn es so wird wie bei Dir, ja. Ansonsten siehe Beitrag von truestepper oben.


Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: S-Bahn/RegionalExpreß Halle -- Leipzig

#18 von Chris24 , 27.11.2006 19:12

Und ihr seit ja alle so pefekt


Chris24  
Chris24
Beiträge: 652
Registriert am: 15.05.2006


RE: S-Bahn/RegionalExpreß Halle -- Leipzig

#19 von crazy1 ( gelöscht ) , 27.11.2006 19:43

Also um mal wieder einen sinnvollen Beitrag zu schreiben, werd ich einfach mal meine Meinung kund tuen. Also ich wäre dafür, wenn der MDV bis einschließlich Gera erweitert wird. Ebenso sollten auch die Landkreise Mansfelder Land und Bitterfeld mit einbezogen werden. Bitterfeld war ja eigentlich schon im Gespräch. Ist dann aber leider glaub ich abgesprungen.


crazy1

RE: S-Bahn/RegionalExpreß Halle -- Leipzig

#20 von firechefman01 , 27.11.2006 21:00

@Thomas Häusler
Ihr habt es ja wiirklich mit Chris24
In anderen Foren wäre er schon geext.
Kam. Grüße
Cliff


firechefman01  
firechefman01
Besucher
Beiträge: 324
Registriert am: 08.10.2006


RE: S-Bahn/RegionalExpreß Halle -- Leipzig

#21 von truestepper , 28.11.2006 02:30

Das mag sein, aber wir hoffen halt immer auf das Gute im Menschen.


truestepper  
truestepper
Besucher
Beiträge: 779
Registriert am: 21.07.2006


RE: S-Bahn/RegionalExpreß Halle -- Leipzig

#22 von funkenkutsche , 28.11.2006 07:55

Zitat von Chris24
Und ihr seit ja alle so pefekt

Bitte befreit uns endlich von dieser Nervensäge!


funkenkutsche  
funkenkutsche
Beiträge: 935
Registriert am: 24.07.2006


RE: S-Bahn/RegionalExpreß Halle -- Leipzig

#23 von funkenkutsche , 28.11.2006 08:03

Zitat von crazy1
Also um mal wieder einen sinnvollen Beitrag zu schreiben, werd ich einfach mal meine Meinung kund tuen. Also ich wäre dafür, wenn der MDV bis einschließlich Gera erweitert wird. Ebenso sollten auch die Landkreise Mansfelder Land und Bitterfeld mit einbezogen werden. Bitterfeld war ja eigentlich schon im Gespräch. Ist dann aber leider glaub ich abgesprungen.

Auch der Landkreis Mansfelder Land hat erklärt, aus finanziellen Gründen kein Interesse am MDV zu haben. Man ist dort nicht bereit, die Durchtarifierungsverluste (schönes Wort ) zu tragen! Bitterfeld macht beim ABW-Tarif (siehe oben) mit!


funkenkutsche  
funkenkutsche
Beiträge: 935
Registriert am: 24.07.2006


RE: S-Bahn/RegionalExpreß Halle -- Leipzig

#24 von FTB , 29.11.2006 09:29

Zitat von funkenkutsche
Auch der Landkreis Mansfelder Land hat erklärt, aus finanziellen Gründen kein Interesse am MDV zu haben. Man ist dort nicht bereit, die Durchtarifierungsverluste (schönes Wort ) zu tragen! Bitterfeld macht beim ABW-Tarif (siehe oben) mit!


Über kurz oder lang wird wohl der politische Druck so groß werden, daß sich auch das Mansfelder Land und Bitterfeld einem Verkehrsverbund anschließen werden. Ob der nun als territoriale Basis den MDV hat oder was gänzlich Neues, wird sich zeigen.
FTB


FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz