Sitzpolster

#1 von mgtk , 17.02.2013 20:50

mgtk  
mgtk
Beiträge: 201
Registriert am: 17.02.2013


RE: Sitzpolster

#2 von funkenkutsche , 18.02.2013 13:01

Meines Wissens nach gibt es keine "neuen Sitzpolster", sondern nur einen neuen Bezugsstoff. Da sich außer dem Design desselben nichts ändert, erscheint mir die ganze Geschichte reichlich aufgeblasen

funkenkutsche  
funkenkutsche
Beiträge: 935
Registriert am: 24.07.2006


RE: Sitzpolster

#3 von Student , 18.02.2013 16:43

Glückwunsch, eine der wichtigsten Diskussionen seid langem. Also ich muss sagen, dass man durch das neue Muster wesentlich bequemer sitzt.

@Fricki: ich brauche mal den Ironie Balken

Student  
Student
Beiträge: 602
Registriert am: 29.06.2009


RE: Sitzpolster

#4 von G-e-o-r-g-V , 18.02.2013 18:56

Mir schien es so, als sei da etwas mehr Polster im Sitz als sonst.

G-e-o-r-g-V  
G-e-o-r-g-V
Beiträge: 1.835
Registriert am: 19.01.2008


RE: Sitzpolster

#5 von Straßenbahnfreak , 18.02.2013 21:14

Zitat von G-e-o-r-g-V
Mir schien es so, als sei da etwas mehr Polster im Sitz als sonst.



Gut beobachtet, zwar sind grundsätzlich alle Sitze gepolstert, teilweise aber doch schon sehr runter geritten!
So werden die Sitze im Zuge des neu beziehens alle auch neu gepolstert, wobei die Polsterung sicherlich nicht die der 1. Klasse des Fernverkehrs entspricht!
Aber wie wir alle wissen war und ist die 1. Klasse Sache der großen Bshn und somit müssen wir uns mit der 2. Klasse zufrieden geben!

Straßenbahnfreak  
Straßenbahnfreak
Beiträge: 145
Registriert am: 14.01.2009


RE: Sitzpolster

#6 von mgtk , 19.02.2013 21:33

Mir gefällt auch das Design der neuen Polster besser als das der alten Sitze.

mgtk  
mgtk
Beiträge: 201
Registriert am: 17.02.2013


RE: Sitzpolster

#7 von Fricki , 19.02.2013 22:49

@ Student: bittefein.



Also ich finde auch, dass man auf diesem neuen Polster mehr als angenehm sitzt. Es hat schon etwas majestätisches, wie man nun so im hektischen Stadtverkehr auf gemütlichen, vollkommen stoßschluckenden Sofas dahingleitet.



Ihr werdet es alle nicht glauben, aber ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren, dass man doch nitch wirklich beabsichtigt das neue Bezugdesign auch in den neuen Wagen zu verbauen. Sachen gibt's...

Fricki  
Fricki
Beiträge: 202
Registriert am: 17.01.2009


RE: Sitzpolster

#8 von Günter , 20.02.2013 08:12

3. Klasse wäre dann ne Holzbank
PS: der alte Bezugsstoff ist nicht mehr erhältlich

Günter  
Günter
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 26.10.2012


RE: Sitzpolster

#9 von Diemitzer , 24.02.2013 14:53

Die neuen Polster sind einfach viel moderner,sie sind echt cool!
Wird es diese auch in den Bussen geben?

Diemitzer  
Diemitzer
Beiträge: 142
Registriert am: 04.09.2012


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de