Trassenfreihaltung Lettin 1998

#1 von FTB , 14.02.2013 10:48

Eine "Bürgerinformation der Stadt Halle" aus dem Jahr 1998 mit Übersichtsplan zeigt auch eine Trassenfreihaltung ausgehend von der der (alten) Schleife Kröllwitz über Heidering/Hechtgraben, den Blumenauweg überquerend rechts abbiegend in die Waldmeisterstraße und weiter nach Norden und an der Behindertenwerkstatt vorbei in die Willi-Riegel-Straße und an der Einfahrt in die Ortslage Lettin eine Wendeschleife.
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.149
Registriert am: 21.07.2006


RE: Trassenfreihaltung Lettin 1998

#2 von FTB , 15.02.2013 17:02

Zitat von FTB
Heidering/Hechtgraben, den Blumenauweg überquerend rechts abbiegend in die Waldmeisterstraße


Ich zu mir selbst (und alle anderen): Das müsste ja dann der heutige Fußweg zwischen den beiden Wohnkomplexen sein? Genug Platz für eine zweigleisige Straßenbahnstrecke wäre da ja...
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.149
Registriert am: 21.07.2006


   

Frisch aus dem Scanner (oder verdammt lang her)
Infoblatt "Neues von der Strippe"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz