Fotostandpunkte für die Bahn

#1 von Tramfreunde Beesen , 01.02.2013 10:41

Hallo,

Ich bin nächste Woche in Halle und habe nächste Woche bis auf die Modellbahnaustellung in der Saline nichts vor.
Daher meine Frage: Kennt jemand von euch gute Fotostandpunkte für die Bahn? Also nichts Bus oder Straßenbahn, sondern Regelspur
Hauptbahnhof und Berliner Brücke sind klar. Wenn möglich, bitte in Zone 210!


Danke!

Gruß Phillip

Tramfreunde Beesen  
Tramfreunde Beesen
Besucher
Beiträge: 299
Registriert am: 29.06.2009


RE: Fotostandpunkte für die Bahn

#2 von FTB , 01.02.2013 14:50

Im S-Bahnhof Nietleben wird im Februar (wann im Februar?) der neue S-Bahnsteig in Betrieb genommen. Vor einiger Zeit waren die Signale schon "scharf" und es sah alles eigentlich übergabebereit aus. Könnte mir vorstellen, dass das "Katastrophenpulver" von vor ein paar Wochen für ein paar Verzögerungen gesorgt hat. Aber wer weiß...
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

?Verbindungstunnel Kanenaer Weg?
Eisenbahnerstammtisch in Köthen/Anhalt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz