Neue DVD " Die Strassenbahn in Halle"

#1 von PeterV , 09.08.2012 16:39

Hat schon jemand sich die neu erschienene DVD angeschaut?

PeterV  
PeterV
Beiträge: 112
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neue DVD " Die Strassenbahn in Halle"

#2 von PeterV , 17.08.2012 16:29

Da offensichtlich sich noch niemand die DVD angeschaut hat habe ich sie mir gekauft und habe es nicht bereut.Eine sehr informative Darstellung der Strassenbahn Halle u n d der Stadt Halle mit sehr schönen Filmaufnahmen. Meine Meinung:Empfehlungswert!

PeterV  
PeterV
Beiträge: 112
Registriert am: 07.09.2010


RE: Neue DVD " Die Strassenbahn in Halle"

#3 von G-e-o-r-g-V , 17.08.2012 20:39

Ein Hinweis auf den Hersteller wäre sehr hilfreich gewesen.
Sollte es um den Film von tram-tv gehen, der ist mir von andererer Seite empfohlen worden, und ich bin mit einem anderen Film der Firma auch zufrieden.

G-e-o-r-g-V  
G-e-o-r-g-V
Beiträge: 1.843
Registriert am: 19.01.2008


RE: Neue DVD " Die Strassenbahn in Halle"

#4 von PeterV , 18.08.2012 18:28

Entschuldigung,ja es ist ein Film von Tram-TV. Erworben habe ich ihn in der Thalia-Buchhandlung Halle-Neustadt für 19,95 Euro.Musste jedoch erst bestellt werden.

PeterV  
PeterV
Beiträge: 112
Registriert am: 07.09.2010


   

Tag des offenen Denkmals 2012
Ein kleines "Extra" vom MDV

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz