Da hier ja angeblich die Havag mitliest:
Könnte es denn nicht endlich mal üblich sein, dass von allen Fahrern der vorgegebene Wartehalt der Linie 11 auch eingehalten wird? Dieser ist seit dem Fahrplanwechsel an der Vogelweide und nicht mehr am Grünen Feld.
Während einige Fahrer brav warten, fahren andere mit 2-3 Minuten Verfrühung ab Vogelweide zur Damaschkestraße.
So habe ich schon zweimal die Bahn verpasst, dankeschön, liebe Havag!
Besonders ärgerlich ist das natürlich für Umsteiger von der Linie 3 aus Ri. Südstadt, die vergeblich zu ihrer Bahn eilen, um sie dann ein paar Meter weiter stehen zu sehen.
Übrigens fährt die Linie 2 aus Richtung Beesen auch ständig zu früh. Dann bitte den Fahrplan anpassen, wenn die Zeiten zu lang sind.
So, genug - hilft ja so und so nichts. Einige Fahrer lassen ihre Dienstleistungsmentalität offensichtlich früh im Betriebshof oder schauen einfach zu selten auf ihre Kurstafel.
Ich habe fertig.