Störung im Süden

#1 von Locator , 24.07.2012 10:49

Hallo,
was war denn gestern los?
Am Nachmittag kam am Hauptbahnhof eine Durchsage das wegen einer technischen Störung nicht in die Südstadt gefahren werden kann. Es hieß die betroffenen Linien werden ab Franckeplatz über Riebeckplatz - Merseburger Str. umgeleitet.
Und mir kam dann auch eine "8" entgegen, als ich gerade in Richtung Steintor in einer "12" war.

Locator  
Locator
Beiträge: 576
Registriert am: 25.09.2006


RE: Störung im Süden

#2 von HALLUNKE90 , 24.07.2012 13:14

Und ich hatte eine 2 Beesen gesehn. Die Bahn stand in der Beesener Straße mit Fahrtrichtung Markt und die Fahrerin putzte die Weiche in Richtung Torstraße.

HALLUNKE90  
HALLUNKE90
Beiträge: 98
Registriert am: 12.07.2011


RE: Störung im Süden

#3 von Locator , 24.07.2012 13:20

Zitat von HALLUNKE90
Und ich hatte eine 2 Beesen gesehn. Die Bahn stand in der Beesener Straße mit Fahrtrichtung Markt und die Fahrerin putzte die Weiche in Richtung Torstraße.


In der Beesener Str. hat ja auch normal eine "2" nix zu suchen...

Locator  
Locator
Beiträge: 576
Registriert am: 25.09.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de