Bauarbeiten zwischen Könnern und Sandersleben

#1 von FTB , 19.04.2012 08:29

Vom 18.-25.April finden auf der Strecke nach Halberstadt im Bereich Könnern Bauarbeiten statt. Interessant finde ich, dass jedes der betroffene Verkehrsunternehmen seine eigenen Meldungen dazu veröffentlicht.
Für Halle hat das zur Folge, dass die HEX-Fahrten in abweichenden Fahrplanlagen verkehren.
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Bauarbeiten zwischen Könnern und Sandersleben

#2 von Halle-Süd , 19.04.2012 11:30

Zitat von FTB
Vom 18.-25.April finden auf der Strecke nach Halberstadt im Bereich Könnern Bauarbeiten statt. Interessant finde ich, dass jedes der betroffene Verkehrsunternehmen seine eigenen Meldungen dazu veröffentlicht.
Für Halle hat das zur Folge, dass die HEX-Fahrten in abweichenden Fahrplanlagen verkehren.
FTB



Betroffen mit SEV und abweichendem Fahrplan ist aber vor allem das Wochenende 21./22.04., heute z.B. fahren die Züge planmäßig ab Halle.

Halle-Süd  
Halle-Süd
Beiträge: 354
Registriert am: 31.10.2006


RE: Bauarbeiten zwischen Könnern und Sandersleben

#3 von FTB , 19.04.2012 21:37

Was ist eigentlich der Sinn der Übung? Wo wird da was gebaut?
Wenn ich es richtig verstehe, werden die RE wieder über Bernburg umgeleitet?
Danke
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

Züge für Mitteldeutsches S-Bahn
Hauptbahnhof Gleis 6

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz