Hallo,
seit gestern hat die HAVAG eine neue Webseite. In meinen Augen ein Schritt nach vorn, wenn auch das neue Design Umgewöhnungen mit sich bringt.
siehe: http://www.havag.com
Hallo,
seit gestern hat die HAVAG eine neue Webseite. In meinen Augen ein Schritt nach vorn, wenn auch das neue Design Umgewöhnungen mit sich bringt.
siehe: http://www.havag.com
Nur die Parkeisenbahn ist mal ganz unauffällig verschwunden.
Zitat von G-e-o-r-g-V
Nur die Parkeisenbahn ist mal ganz unauffällig verschwunden.
Nein, siehe hier!
Oh, hinzugefügt.
Hatte gestern geschaut, und auch per SuFu fand sich gestern nichts.
Wozu braucht man für eine Linie in eine Richtung plötzlich 23 - in Worten: dreiundzwanzig - Fahrplan-PDF?
Das gab es auch schon vorher, als so genannte Haltestellenfahrpläne. Den kompletten Fahrplan, wie er im Fahrplanbuch zu finden ist, gibt es weiterhin. Der Link dazu steht immer neben der Linie. Dort steht in blau "FAHRPLAN AB 18.04.2001 HERUNTERLADEN. (PDF)"
Zitat von Fricki
Dort steht in blau "FAHRPLAN AB 18.04.2001 HERUNTERLADEN. (PDF)"
So weit der Zeit hinterher ist die HAVAG nun wirklich nicht.
Oh, Entschuldigung. Das kommt davon, wenn man den Text abschreibt und nicht kopiert.
Aus Fehlern lernt man.
Aber warum so kompliziert?
Am einfachsten ist es dann wahrscheinlich, über die MDV-Fahrplanseiten zu gehen.
FTB
Ich weiß nicht, worin in deinen Augen die Kompliziertheit steckt. Man geht auf die Linie, wählt die Richtung (hierfür hab ich ein Weilchen gebraucht, bis in es gefunden hatte), und dann speichert man sich die PDF der entsprechenden Linie.
Ich persönlich finde die Website der HAVAG wirklich richtig gut, Schwachstellen gibt es anfangs immer, dafür wurde sich jedoch schon entschuldigt.
Gerade die unterschiedlichen Möglichkeiten, um an die Fahrzeiten zu gelangen (gab's auch schon vorher) deckt eine große Interessenmasse ab.
PS: falls durch meine vorgerigen Texte Verwirrungen auftraten, bitte ich es zu entschuldigen, ich verspreche Besserung im der Formulierung.
Mir persönlich gefiel die alte Webseite besser als die jetzige neue...
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |