5. Köthener Modellbahnausstellung

#1 von FP-Individual , 10.11.2011 20:05

Am 26/27.11. und am 3/4.12.2011 jeweils von 10-18 Uhr findet wieder unsere alljährliche Modellbahn-Ausstellung der Modellbahnfreunde Altkreis Köthen/Anhalt statt. Diese Mal im ehemaligen SEAT-Autohaus in der Bernhard Kellermannstraße. Parkmöglichkeiten gibt es auf den im Umbau befindlichen Autohausareal reichlich. Erwachsene zahlen 2 €, Kinder ab 6-14 jeweils 1 €. Neu ist eine "Flatrate" für alle 4 Tage in Höhe von 5 €, da sehr viele Besucher uns an allen 4 Tagen beehrten und den Zugbetrieb mit regem Interesse verfolgten. Einige meiner im Bau befindlichen Sektionen werden auch ausgestellt.

 
FP-Individual
Besucher
Beiträge: 67
Registriert am: 15.01.2008


RE: 5. Köthener Modellbahnausstellung

#2 von FTB , 27.11.2011 21:23

War heute zur Ausstellung in Köthen. Ungewohnt - diesmal gehörte ich ja nicht mit zu den Veranstaltern. Aber es war wieder schön, die Leute aus Köthen alle mal wieder zu sehen.
Der geplante Besuch im Tierpark fiel leider aus, weil der Tierpark in Köthen in der dunklen Jahreszeit schon 16:00 schließt.
Die Ausstellung in Köthen war wie immer sehr sehenswert. Die Tschechen-Anlage ist wieder vorangekommen und auch so gab es viel Neues zu sehen.
Die Rückfahrt verlief mit Hindernissen. Zwischen Köthen und Halle gab es einen BÜ-Unfall, weswegen es zurück über Dessau ging.
In diesem Jahr war ich nur sehr selten zum Stammtisch in Köthen. Aber ich hoffe, dass ich das im nächsten Jahr wieder bessern kann
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

Konkrete Verbesserungsvorschläge
Advent

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz