Der neue Fahrplan für den Saalekreis kann für 1,50€ bei der OBS am Bahnhof erworben werden.
(Ich hab ihn nicht gekauft. Wenn dies einer machen sollte, wäre es schön, wenn derjenige kurz die Änderungen zusammenfassen könnte.)
Der neue Fahrplan für den Saalekreis kann für 1,50€ bei der OBS am Bahnhof erworben werden.
(Ich hab ihn nicht gekauft. Wenn dies einer machen sollte, wäre es schön, wenn derjenige kurz die Änderungen zusammenfassen könnte.)
man hört immer mal wieder rauschen, dass Merseburg ein neues Stadtbusnetz bekommt. Die Eröffnung des neuen Busbahnhofes wäre doch ein guter Zeitpunkt dafür?
Auch wäre es schön, wenn der Stadtbus mit der Straßenbahn an der Hölle verknüpft werden könnte. Vielleicht perspektivisch (ich spinne jetzt mal) die Straßenbahn an den Bahnhof herangeführt wird.
FTB
Zitat von Halle-Süd
Den MDV-Fahrplan Saalekreis, gültig ab 25.08.2011, gibt es auch im HAVAG-Info-Center am Marktplatz!
Zitat von Halle-Süd
Alles veraltet?!
Ja, grad gesehen. Die "richtigen" Links zu OBS sind offline - aber mal ne Frage: Gab es nicht erst im Mai einen Fahrplanwechsel bei OBS?
Ja, als die Linien umgenummert wurden.
FTB
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |