RE: Meine Modelle Straßenbahn

#31 von Adrian Crenganis , 13.05.2011 21:04

350

 
Adrian Crenganis
Besucher
Beiträge: 121
Registriert am: 09.05.2011


RE: Meine Modelle Straßenbahn

#32 von Adrian Crenganis , 13.05.2011 21:09

Straßenbahn Bern. 623 + 340

 
Adrian Crenganis
Besucher
Beiträge: 121
Registriert am: 09.05.2011


RE: Meine Modelle Straßenbahn

#33 von Adrian Crenganis , 13.05.2011 21:09

623+340

 
Adrian Crenganis
Besucher
Beiträge: 121
Registriert am: 09.05.2011


RE: Meine Modelle Straßenbahn

#34 von Adrian Crenganis , 13.05.2011 21:17

Straßenbahn GT4 147 Iasi, ex 870 Halle

 
Adrian Crenganis
Besucher
Beiträge: 121
Registriert am: 09.05.2011


RE: Meine Modelle Straßenbahn

#35 von Adrian Crenganis , 13.05.2011 21:22

Augsburg GT5 Straßenbahn

 
Adrian Crenganis
Besucher
Beiträge: 121
Registriert am: 09.05.2011


RE: Meine Modelle Straßenbahn

#36 von Adrian Crenganis , 13.05.2011 21:25

Iasi - Gara Straßenbahndepot
1:87 Maßstab

 
Adrian Crenganis
Besucher
Beiträge: 121
Registriert am: 09.05.2011


RE: Meine Modelle Straßenbahn

#37 von Adrian Crenganis , 13.05.2011 21:26

.........

 
Adrian Crenganis
Besucher
Beiträge: 121
Registriert am: 09.05.2011


RE: Meine Modelle Straßenbahn

#38 von Adrian Crenganis , 13.05.2011 21:27

...........

 
Adrian Crenganis
Besucher
Beiträge: 121
Registriert am: 09.05.2011


RE: Meine Modelle Straßenbahn

#39 von Adrian Crenganis , 13.05.2011 21:29

Eisenbahn-Club für Modellbau Iasi
http://www.wix.com/adriancrenganis/cmfiasi#!

 
Adrian Crenganis
Besucher
Beiträge: 121
Registriert am: 09.05.2011


RE: Meine Modelle Straßenbahn

#40 von Adrian Crenganis , 13.05.2011 21:35

Arbeitsschritte des Modells Tatra T4R 207

 
Adrian Crenganis
Besucher
Beiträge: 121
Registriert am: 09.05.2011


RE: Meine Modelle Straßenbahn

#41 von Adrian Crenganis , 13.05.2011 21:38

Making Plastikstühle

 
Adrian Crenganis
Besucher
Beiträge: 121
Registriert am: 09.05.2011


RE: Meine Modelle Straßenbahn

#42 von Adrian Crenganis , 13.05.2011 21:40

Sitzen eingebaut

 
Adrian Crenganis
Besucher
Beiträge: 121
Registriert am: 09.05.2011


RE: Meine Modelle Straßenbahn

#43 von Adrian Crenganis , 13.05.2011 21:43

Ich komme mit mir.

 
Adrian Crenganis
Besucher
Beiträge: 121
Registriert am: 09.05.2011


RE: Meine Modelle Straßenbahn

#44 von Adrian Crenganis , 25.05.2011 07:08

Rumänischen Presse über die leidenschaftliche schriftlich und Straßenbahnen.
Hier ist ein Artikel über mich und meine Modelle.

Portrait / Adrian Crenganiş: ace Miniatur Straßenbahnen
Aus einer Leidenschaft für die Straßenbahn, die in seiner Jugend ist, kam Adrian treu realisieren Modelle von Fahrzeugen in Iasi.

Adrian hat eine Affinität für Straßenbahnen seit seiner Kindheit gezeigt. "Mein Großvater ging mir an die Straßenbahn, und mein Vater zur Skizzen zu machen. Spark wurde 1998 angezündet, als die ersten waren nach Iasi Typ Tatra T4D Straßenbahn in Halle, Deutschland gebracht. Ich kam an einem Tag und sah zeitweise sehr Vorstadt, mit asymmetrischer Stromabnehmer, da es bis dahin in Iasi. Wir bestiegen die Straßenbahn und ging dann ihn vier Stunden ", erinnert sich Adrian.

Er machte über 40 Modelle
Im selben Jahr beschloss der junge Mann seine Leidenschaft für Straßenbahnen praktische kombinieren. Als Spezialisierung Architektur-Student an der Technischen Hochschule "Gheorghe Asachi", entschied Adrian zu sein bevorzugtes Modell Straßenbahn zu machen. "Ich war RATP Depot und wir messen die Straßenbahn, machte ich Skizzen und ich ging zur Arbeit. Das Material für Karton, PVC-Aufkleber gewählt. Der Stromabnehmer genutzt Kunststoff und Stahl Litze. Um ein Kit Cutter Ausschnitte. Die durchschnittliche Zeit bis zum Maßstab 1:50 Mock-up beträgt 60-80 Stunden arbeiten ", sagte Adrian, der bisher über 40 Modelle getan hat, die meisten nach der Tatra Straßenbahnen.

Wann gibt es Ausstellungen, kann Adrian Entwürfe bei der RATP Iasi gesehen werden. Zum ersten Mal in Rumänien, hielt Adrian ein Mock Ausstellungsräume Straßenbahn Antiques "Grumazescu. Bisher gab es acht solcher Veranstaltungen. Bei der Arbeit verwendet Iasi seine Fähigkeiten, um benutzerdefinierte architektonische Modelle, Maßstab Innen-und Außenbereich des Gebäudes Präsentationen zu machen. Allerdings hat dieses Modell am besten ist nur eine Straßenbahn gearbeitet.


"Wenn er mehr als ein Jahrhundert seit Straßenbahnen in der Stadt laufen drehte, wurde restauriert Oldtimer AEG. Ich arbeitete über 200 Stunden in eine getreue Nachbildung davon, in einem Maßstab von 1:20 ", sagt Adrian. Er konnte es nicht bleiben weg von der Straßenbahn oder am Tag seiner Hochzeit. "Ich habe eine Frau, die meine Leidenschaft versteht und mich immer unterstützt. Also sprach ich mit der RATP und letztes Jahr im September, gab mir ein Straßenbahndepot ST11 von Dacia. Ich habe die erste standesamtliche Trauung in dem Land in der Nähe der Tramstation Nicolina. Ich machte einen kleinen Empfang auf der Straßenbahnlinie 3-Base PODU Ros-Sing-Dacia, und ich war 40 Minuten zu spät Kirche ", erinnert sich Adrian.

Fragen und Antworten
Tatra Straßenbahn Warum ist Ihr Favorit?
Ich denke, dass wegen seiner futuristischen, aerodynamischen Form. Ich war in das Depot, wo ich sie sah im Detail untersuchten wir die Dokumentation über das Internet und ist der beste jemals Straßenbahn, die nach Rumänien, weit mehr als jeder Trainer jemals in unserem Land getan ging.
Was wollen Sie in Zukunft tun?
Im Ausland gibt es einen Kult des Schienenverkehrs Modellierung, aber wir haben noch viel wächst. Aus diesem Grund möchte ich eine Schiene für Modellbau-Club machen, mit einem Workshop für Kinder. Leider Straßenbahn, die 113 Jahre in Iasi, ist nicht in Wert als historisches Symbol, weshalb ich zu einer Straßenbahn-Museum tun wollen, ist in. setzen

er mag
Andere Hobbys sind Fotografie und Adrians Reise mit dem Zug. "Ich muss zugeben, dass niemand tut so gut einen Kaffee ebenso wie meine Frau. In Bezug auf Musik, sind Fan von Rockmusik, beginnend mit Judas Priest und Manowar mehr nördlichen Stilen ", erklärt Young.

Warum gehst du nicht wie
Ich mag sehr viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, weshalb ich eigentlich nicht unterstützen diejenigen, die nicht erfüllen, Minima persönliche Hygiene Vorschriften und Regeln der Zivilisation Verkehr gehen. Ich war in mehreren Städten in Europa gefangen und du wirst Drähte hängen an Stangen wie uns zu sehen ", sagte Adrian.

Profil
Geboren. 12. April 1982, Dorohoi.
Studien. Post-Gymnasium, College "Gheorghe Asachi" von Iasi.
Familie. Er ist verheiratet.


http://www.adevarul.ro/locale/iasi/Iasi-..._486551568.html

 
Adrian Crenganis
Besucher
Beiträge: 121
Registriert am: 09.05.2011


RE: Meine Modelle Straßenbahn

#45 von Adrian Crenganis , 29.05.2011 07:39

Diorama "Wedding Straßenbahn"
Beginn der Arbeiten.
Das Erreichen der 1000 mm Spurweite.


Pavement und die erste Version der Pole.





Indikator Straßenbahnhaltestelle.



Console-Netzwerk und die zweite Version der Pole.



Töpfe.



Ende







Inspiration standesamtliche Trauung war Straßenbahn in Iasi am 11. September 2010 amtierte.
http://stirileprotv.ro/show-buzz/enterta...in-tramvai.html
http://video.bzi.ro/video/show/NUNTA-IN-TRAMVAI-LA-IASI-6836

 
Adrian Crenganis
Besucher
Beiträge: 121
Registriert am: 09.05.2011


   

Tatra Abschiedsfahrt
1. Juni - Tag der offenen Tür bei der RATP Iasi

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz