Tatra Abschiedsfahrt

#1 von Tramfreunde Beesen , 13.06.2011 20:10

Hallo,

wer von euch hätte Lust am Mittwoch so gegen 14 Uhr von Beesen aus eine persönliche Abschiedstour mit den Tatras zu machen? Man könnte z.Bsp in die Frohe Zukunft und in die Soltauer Str. fahren und nach Merseburg gucken was dort noch steht.Wer Lust hat kann sich ja mal melden.

Phillip(14)

Tramfreunde Beesen  
Tramfreunde Beesen
Besucher
Beiträge: 299
Registriert am: 29.06.2009


RE: Tatra Abschiedsfahrt

#2 von HGlanert , 13.06.2011 21:26

Abschiedsfahrt ???
Habe ich etwas verpasst? Werden die Tatras jetzt endgültig abgestellt?

HGlanert  
HGlanert
Beiträge: 344
Registriert am: 02.02.2009


RE: Tatra Abschiedsfahrt

#3 von Student , 13.06.2011 22:07

Ich denke mal vor Ende 2012 brauchen wir uns deswegen keine Gedanken zu machen. Schließlich kann die Havag mit den vorhandenen Fahrzeugen nicht 7 Kurse ersetzen und ein neuer Fahrplan ist erstmal auch nicht in Sicht. Aber anscheinend kann es hier einer nicht erwarten

Student  
Student
Beiträge: 602
Registriert am: 29.06.2009


   

MGT6D Trainz
Meine Modelle Straßenbahn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz