Straßenbahn durch Leipziger Straße

#1 von Halle-Süd , 09.02.2011 19:51

Hallo,

Heute beim Vorbeifahren sah ich ein Schild mit Werbung für die B***-Zeitung - Halle.
Darauf stand sinngemäß: Fährt die Straßenbahn bald wieder über den Boulevard.

Was hat es damit auf sich? Aprilscherz im Februar?!

Ich habe jedenfalls noch nichts von solchen Planungen gehört und schätze die Realisierungschancen als sehr gering ein.

Hat jemand zufällig den Artikel gelesen?

Beste Grüße.

Halle-Süd  
Halle-Süd
Beiträge: 353
Registriert am: 31.10.2006


RE: Straßenbahn durch Leipziger Straße

#2 von Student , 09.02.2011 20:10

Erstmal, es ist kein Aprilscherz, es wird schon länger darüber diskutiert um den oberen Boulevard zu beleben. Aber ich glaube nicht, dass es was wird. Schon die ganzen Fußgänger würden zum Problem werden. Die Leute passen nun mal nicht mehr so auf, wie vor 50 Jahren. Mal sehen, was weiter passieren wird.

Student  
Student
Beiträge: 602
Registriert am: 29.06.2009


RE: Straßenbahn durch Leipziger Straße

#3 von enrico , 09.02.2011 21:05

es war der Vorschlag eines Künstlers zur Belebung des Boulevards. Ich glaub Moritz Götze wars

enrico  
enrico
Beiträge: 73
Registriert am: 27.09.2006


RE: Straßenbahn durch Leipziger Straße

#4 von FTB , 10.02.2011 04:34

Schnapsidee eines Könstlers...
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 4.392
Registriert am: 21.07.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de