Havag verteilt Geschenke an Fahrgäste

#1 von Unglücksrabe , 26.01.2011 13:12

Heute wurden in der Bahn von 2 Personen von der Havag Geschenke verteilt, so bekommt man eine Postkarte auf der mit weißer Schrift auf rotem Untergrund "DANKE!" steht und ein rotes Taschentuchpaket mit Havagaufkleber.
Anscheinend hat die Havag noch einiges aus dem Dezember gut zu machen, aber ansonsten eine nette Geste!

Unglücksrabe  
Unglücksrabe
Beiträge: 140
Registriert am: 19.11.2009


RE: Havag verteilt Geschenke an Fahrgäste

#2 von Michael , 26.01.2011 19:04

Etwas Ähnliches habe ich in der Adventszeit erlebt: Da gab's ein kleines Päckchen mit einer Hallorenkugel drin.

Michael  
Michael
Beiträge: 657
Registriert am: 26.06.2006


RE: Havag verteilt Geschenke an Fahrgäste

#3 von Unglücksrabe , 26.01.2011 20:40

Ich habe mir überlegt nun doch noch etwas genaueres dazu zu schreiben, wollte eigentlich nicht zu viel verraten, aber ich denke es ist nicht so gravierend. Auf der Rückseite der Postkarte steht folgendes: (in kleiner Druckschrift)

Wir sagen Danke!
Sie haben uns bei Schnee, Eis und Kälte die Treue gehalten.
Deshalb möchten wir Ihnen 10 gute Freunde mit auf den Weg geben. (das wären die Taschentücher )
Die idealen Begleiter in der kalten Jahreszeit.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Kommen Sie gut und gesund durch den Winter!

Ihre HAVAG

Unglücksrabe  
Unglücksrabe
Beiträge: 140
Registriert am: 19.11.2009


RE: Havag verteilt Geschenke an Fahrgäste

#4 von FrankB , 02.02.2011 21:39

Zitat von Unglücksrabe

Deshalb möchten wir Ihnen 10 gute Freunde mit auf den Weg geben. (das wären die Taschentücher )



Du wirst sie zu schätzen wissen, wenn Dir beim nächsten Wintereinbruch wieder mal an der Haltestelle der A**** voller Tränen steht...

FrankB  
FrankB
Besucher
Beiträge: 76
Registriert am: 06.07.2008


RE: Havag verteilt Geschenke an Fahrgäste

#5 von FTB , 03.02.2011 17:38

Auf dem Weg zur Arbeit stand mir heute auch der A.... voller Tränen. Da haben aber keine Taschentücher geholfen. Am besten eine Schippe Sand...
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

Quiz: HAVAG anno 1999
Sammelauflösung von Straßenbahn, Autobusschilder Busmodelle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz