Dezember-Stammtisch mit Vortrag: Obus Salzburg

#1 von Carsten R. , 05.12.2010 13:12

Wie in den Jahren zuvor lädt der Nahverkehrs-Stammtisch Halle zum Dia-Vortrag ein. In diesem Jahr widmen wir uns wieder dem Thema Obus und stellen den nunmehr 70-jährigen Betrieb in der Mozartstadt Salzburg vor.

Wann? Dienstag, 28. Dezember 2010, Beginn 19:00 Uhr, Dauer ca. eine Stunde

Wo? im Wirtshaus Schwejk in Halle (Saale), August-Bebel-Straße 52 (Nähe Ecke Weidenplan)

Das Wirtshaus Schwejk ist zu erreichen mit der Straßenbahn (ab Hauptbahnhof Linie 2 Richtung Soltauer Straße oder 5 Richtung Kröllwitz) - bis zur Haltestelle Joliot-Curie-Platz, dann zu Fuß Richtung Opernhaus, rechts daran vorbei und noch ca. 250 m geradeaus (Fußweg ab Haltestelle ca. 7 Minuten). Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden. Geöffnet ist bereits ab 17:00 Uhr. Wer sich vor dem Vortrag noch stärken möchte, hat also ausreichend Gelegenheit.
Für Voranmeldungen bin ich grundsätzlich dankbar. Ebenso freue ich mich natürlich über spontane Besucher.

Beste Grüße

Carsten

Carsten R.  
Carsten R.
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 24.07.2006


   

Kursbuch Sachsen-Anhalt
Modellbahnausstellung in Köthen/Anhalt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz