Modellbahnausstellung in Köthen/Anhalt

#1 von FP-Individual , 29.10.2010 19:03

Am 27./28.11. sowie am 4./5.12.2010 findet in Köthen/Anhalt im Heinrich-Peus-Haus in der Dr. Krause-Straße 58-60 (ehemals SED-Kreisleitung) unsere 4.Köthener Modellbahnausstellung statt. Veranstalter sind unsere Modellbahnfreunde Altkreis Köthen/Anhalt.
Geöffnet ist jeweils von 9-12 sowie von 13-18 Uhr. Zu sehe gibt es Anlagen in den Spurweiten HO und TT. Unter anderem auch meine in Verbindung mit der neuen Steuerzentrale. Parkplätze sind in der Straße vorhanden, eine Pizzeria gleich nebenan.
Wir freuen uns über jeden Besucher!!

 
FP-Individual
Besucher
Beiträge: 67
Registriert am: 15.01.2008


RE: Modellbahnausstellung in Köthen/Anhalt

#2 von FTB , 29.10.2010 21:20

Und nicht zu vergessen eine leckere Döner-Schmiede nur ein paar m weiter am Eingang in die Schalaunische Straße
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Modellbahnausstellung in Köthen/Anhalt

#3 von FP-Individual , 30.10.2010 20:06

...sprach der Dönertier-Vertilger FTB, den wir hoffentlich nächsten Samstag zum Stammtisch begrüßen dürfen!!

 
FP-Individual
Besucher
Beiträge: 67
Registriert am: 15.01.2008


RE: Modellbahnausstellung in Köthen/Anhalt

#4 von FP-Individual , 18.11.2010 20:05

Hol das Thema nochmal hoch. Der Transport naht -Schwitz-.

 
FP-Individual
Besucher
Beiträge: 67
Registriert am: 15.01.2008


RE: Modellbahnausstellung in Köthen/Anhalt

#5 von FTB , 21.11.2010 14:54

Ich will versuchen, dass ich eine Besuch am 4.Dezember auf dem Weg nach Roddeloh (Rosslau) mit einplanen kann. Kann es aber nicht versprechen. Zum Stammtisch am 4.Dezember werde ich definitiv nicht dabei sein können
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Modellbahnausstellung in Köthen/Anhalt

#6 von FP-Individual , 02.12.2010 21:42

Stammtisch ist wie auch auf meiner Homepage eingetragen diesen Monat schon Freitag, da das Rasthaus für Samstag verplant ist.

 
FP-Individual
Besucher
Beiträge: 67
Registriert am: 15.01.2008


RE: Modellbahnausstellung in Köthen/Anhalt

#7 von FTB , 03.12.2010 12:22

Nachdem ich wegen der katastrophalen Wetterlage Roßlau absagen musste wird es (leider) mit dem Besuch in Köthen auch nichts
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

Dezember-Stammtisch mit Vortrag: Obus Salzburg
Dresden schickt Tatra-Bahnen in Rente

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz