Baustelle Klausbrücke

#1 von FTB , 26.06.2010 10:15

Von der Baustelle Klausbrücke war bisher hier noch kein Foto zu sehen. Dann will ich mal beginnen
Nachdem ich den Kampf mit meiner Digicam gewonnen habe *fg* ein Foto vom 20.Juni.
Foto: Frank-Torsten Böger

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Baustelle Klausbrücke

#2 von FTB , 09.07.2010 15:48

Gut, dass ich das Foto von der Bst. Klausbrücke unter Sonstiges untergebracht habe. Dann kann ich ja hier auch schreiben, daß ab 12.Juli ein Bus-Shuttleverkehr rund um die Klausbrücke eingerichtet wird.
Auch das Halleforum hat dazu einen Beitrag auf seinen Seiten.
http://www.halleforum.de/Halle-N...usbruecke/27100
Möge der Bus gut angenommen werden. Vielleicht (???????) lässt sich daraus auch mittel- bis langfristig eine gut nachgefragte Citybuslinie entwickeln?
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


   

Arad T4D 1190
Fahrpreis für Rollator

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz