Neue Displays auf S7

#1 von FTB , 10.06.2010 20:16

Zwischen Trotha und Hbf. habe ich heute neu aufgestellte einzeilige Displays gesehen. Sind die schon in Betrieb (heute nicht) und wenn ja, was sollen die anzeigen? Störungen?
FTB

FTB  
FTB
Beiträge: 5.582
Registriert am: 21.07.2006


RE: Neue Displays auf S7

#2 von Thomas Häusler , 10.06.2010 20:27

Der normale Betriebszustand sollte "aus" sein. Auf diesen sollen Abweichungen und Störungen durchlaufen.

Thomas Häusler  
Thomas Häusler
Beiträge: 1.573
Registriert am: 15.05.2006


RE: Neue Displays auf S7

#3 von HGlanert , 10.06.2010 21:30

Ich selbst konnte mich vor zwei Wochen von dem funktionsfähigen Zustand der Anzeigen überzeugen.
Am Hp Rosengarten brannte ein Papierkorb, der durch das Zugpersonal gelöscht wurde. In dessen Folge fuhr die S-Bahn mit 5 min. Verspätung weiter. Diese Verspätung wurde an den folgenden Haltepunkten an erwähnten Displays angezeigt.

HGlanert  
HGlanert
Beiträge: 344
Registriert am: 02.02.2009


RE: Neue Displays auf S7

#4 von crazy1 ( gelöscht ) , 15.06.2010 19:40

Die Anzeigen scheint die Bahn jetzt deutschlandweit auf den Bahnsteigen zu montieren. Im S-Bahnnetz der S-Bahn Rhein-Main wurden auch schon welche montiert.

crazy1

RE: Neue Displays auf S7

#5 von DerH6er , 15.06.2010 21:53

Die Anzeigen sollen auf fast allen Bahnhöfen ohne Zugzielanzeiger installiert werden. Habe u.a. welche in Bad Langensalza, Trebbin und Förtschendorf(Ofr.) gesichtet.

DerH6er  
DerH6er
Beiträge: 288
Registriert am: 27.01.2008


   

Geld für Halles Bahnhöfe
Einstiegs- & Bahnsteighöhen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz