Zwischen Trotha und Hbf. habe ich heute neu aufgestellte einzeilige Displays gesehen. Sind die schon in Betrieb (heute nicht) und wenn ja, was sollen die anzeigen? Störungen?
FTB
Zwischen Trotha und Hbf. habe ich heute neu aufgestellte einzeilige Displays gesehen. Sind die schon in Betrieb (heute nicht) und wenn ja, was sollen die anzeigen? Störungen?
FTB
Der normale Betriebszustand sollte "aus" sein. Auf diesen sollen Abweichungen und Störungen durchlaufen.
Ich selbst konnte mich vor zwei Wochen von dem funktionsfähigen Zustand der Anzeigen überzeugen.
Am Hp Rosengarten brannte ein Papierkorb, der durch das Zugpersonal gelöscht wurde. In dessen Folge fuhr die S-Bahn mit 5 min. Verspätung weiter. Diese Verspätung wurde an den folgenden Haltepunkten an erwähnten Displays angezeigt.
Die Anzeigen scheint die Bahn jetzt deutschlandweit auf den Bahnsteigen zu montieren. Im S-Bahnnetz der S-Bahn Rhein-Main wurden auch schon welche montiert.
Die Anzeigen sollen auf fast allen Bahnhöfen ohne Zugzielanzeiger installiert werden. Habe u.a. welche in Bad Langensalza, Trebbin und Förtschendorf(Ofr.) gesichtet.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |