Historischer HAVAG Teller zu verkaufen

#1 von ChrisHB , 09.06.2010 22:40

Hallo liebe Hallenser und Saalkreiser

Ich habe mich heute mal hier im Forum angemeldet, da ich ein gutes Sammlerstück gerne in gute Hände abgeben möchte.
Meine Kindheit habe ich in Halle verbracht, wohne nun aber seit 7 Jahren in Bremen, lese aber regelmäßig im Forum, da ich mich nach wie vor für den Nahverkehr in Halle und Umgebung interessiere.

Vor ca. 18 Jahren, habe ich von einem HAVAG Mitarbeiter einen Teller erhalten, welchen ich bis heute wohl behütet habe.
Da er aber nur im Schrank herum liegt, möchte ich diesen an einen Liebhaber abgeben und bevor ich ihn bei eBay rein stelle, biete ich Euch diesen an

Wenn Interesse besteht, dann schreibt mir gerne eine PN mit entsprechenden Preisvorschlag.

Ich hoffe der Beitrag wird nicht gelöscht, habe im Forum bisher noch keinen "Verkaufe"-Beitrag gefunden.

Hier noch Bilder von dem guten Stück, wie man erkennen kann, ist es ein hochwertiger Aufdruck.










Freundliche Grüße aus Bremen, die Stadt, welche auch über viele Nahverkehrsliebhaber verfügt

(Hier mal unser Forum: http://forum.mysnip.de/list.php?13531)

ChrisHB  
ChrisHB
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 09.06.2010


   

Allgemeines zum Forum
OFI-Anzeigen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz