Entgleisung in der Merseburger Straße

#1 von Straßenbahnfreak , 10.05.2010 21:12

Vorige Woche, in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag, traff ich mit einer befreundeten Straßenbahnfahrerein an der Haltestelle Heinrich-Schütz-Straße auf ein kleineres Hinderniss. Die Nacht zuvohr sah ich schonmal den Rillenreiniguns 2-Wege unimoq der HAVAG.
Als wir dann näher heranfuhren erkannten wir das es auch dieses mal wieder jenes Fahrzeug war. Jedoch stand er leider und man erkannt recht schnell das er auch demnächst nicht weiterfahren würde. Dies ganze geschah ungefähr um 0:15 Uhr!

[img]http://www3.pic-upload.de/10.05.10/jlrxfo914[album]8[/album].jpg[/img]

[img]http://www3.pic-upload.de/10.05.10/8[album]7[/album]vo94pxd.jpg[/img]
Hier gut zu erkennen ist, das ein bisschen arg viel Hydraulicköl auslief!!

[img]http://www3.pic-upload.de/10.05.10/xwordq9[album]6[/album]q3.jpg[/img]

Die SL 7 nach BB3 sowie ein Linienkurs der SL 2 nach Beesen wurden dann von dort aus Falschgleisig bis zum Gleiswechsel Riebeckplatz und anschließen über den Steinweg sowie die Vogelweide umgeleitet! Nachfolgende Einrücke und auch die Linienwagen fuhren dann ab der Haltestelle Riebeckplatz schon diese Umleitung!!

Mfg
Euer Parkeisenbahner

Straßenbahnfreak  
Straßenbahnfreak
Beiträge: 145
Registriert am: 14.01.2009


   

Nicht immer nur meckern
Benutzung der Zitier-Funktion

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz