Bilder

#1 von Hallwood , 28.04.2010 13:48

habe ein bild mit einer tatra auf der 7 ... wie lade ich das auf das forum????

 
Hallwood
Besucher
Beiträge: 29
Registriert am: 01.04.2010


RE: Bilder

#2 von Student , 28.04.2010 18:11

Hallo,
da mir damals dabei auch gut geholfen wurde, will ich dir nun auch dabei helfen. Das einfachste ist, wenn du bei dem Fenster fürs Beitrag schreiben einfach runtergehst. Da steht dann Datei anhängen. Da suchst du nur das Bild und lädst es hoch. Ein anderer Weg (meiner Meinung nach sogar besserer Weg) ist das Foto über einen Bilderhoster hochzuladen (z.B. auf http://www.bilderload.com). Da erscheint dann nach dem hochladen bei Hotlink für Foren eine Befehlzeile, die du einfach nur hier rein kopierst. Leider gibt es da ab un zu Schwierigkeiten. Musst du einfach schaun, die Admins sind aber dabei, die Probleme zu beheben. Wenn du fragen hast, kannst du mir per PN schreiben oder wende dich an die Admins. Viel Erfolg
Gruß
Student

Student  
Student
Beiträge: 602
Registriert am: 29.06.2009


RE: Bilder

#3 von Hallwood , 29.04.2010 13:20

DANKE

 
Hallwood
Besucher
Beiträge: 29
Registriert am: 01.04.2010


RE: Bilder

#4 von Straßenbahnfreak , 29.04.2010 21:52

Hallöchen!!

Danke Hallwood für dein sehr interessantes Bild im Bereich Sichtung Straßenbahn.

Aber wenn du das nächste mal ein Bild hoch lädst dann musst du unbedingt die Größe ändern, hierbei ist für Foren am besten 640x480 zu wählen!

Mfg Felix

Straßenbahnfreak  
Straßenbahnfreak
Beiträge: 145
Registriert am: 14.01.2009


   

Einführung Digitalfunk
Gestatten mein Name ist Hedwig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz