Sperrung Markrplstz - Franckeplatz wegen Sturmschaden

#1 von HSF-Archivar , 28.02.2010 20:49

Kurz vor 20:00 Uhr wurde die Rannische Straße zwischen Alter Markt und Franckeplatz in beiden Richtingen für den gesamten Verkehr - Straßenbahn, Autos und selbst Fußgänger - voll gesperrt.

Grund ist der drohende Einsturz eines Baugerüstes aufgrund des Sturmtiefs "Xynthia", das schon in aderen Regionen Deutschlands schwere Schäden angerichtet hat.

Die Straßenbahnlinien 1, 7 und 95 werden umgeleitet.

Nach Einschätzung von Sicherungskräften vor Ort ist ein Ende der Sperrung zur Zeit nicht absehbar.

HSF-Archivar  
HSF-Archivar
Beiträge: 112
Registriert am: 23.11.2008


RE: Sperrung Markrplstz - Franckeplatz wegen Sturmschaden

#2 von schaffner53 , 01.03.2010 19:50

Die gestrige Sperrung war bereits gegen 21:30 Uhr augehoben worden! Ich bin ab Markt 21:40 Uhr mit der 7 zum Hauptbahnhof gefahren.

schaffner53  
schaffner53
Besucher
Beiträge: 528
Registriert am: 06.09.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de